Punkteabzug für einen Sieg?

Forum für das Spiel Reveris
Antworten
Benutzeravatar
vik1402
Vip
Vip
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 01, 2011 22:11
Kontaktdaten:

Punkteabzug für einen Sieg?

Beitrag von vik1402 »

Hallo! Es ist mir aufgefallen, dass ich, bei einem möglichen Sieg gegen einen Gegner im Reveris-Turnier (Spiel Nr. 399726) in meiner Wertung einen Punkteabzug bekomme. In diesem Fall -70. Ein Fehler?

Gruß, vik...
Cati
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:36
Wohnort: 18519
Kontaktdaten:

Re: Punkteabzug für einen Sieg?

Beitrag von Cati »

Hallo vik1402,

das kann sein, wenn du noch nicht 15 Spiele gespielt hast und dein Gegner sehr schlecht ist. Ist mir bei meinem ersten Atoll-Spiel auch so gegangen. :roll:

Bei den ersten 15 Spielen ist deine Wertung auch noch nicht in der Bestenliste - ich glaube, genau wegen solcher Effekte. Das passiert wohl aus irgendwelchen wertungsrechentechnischen Gründen.

Hier findest du auch etwas in der Hilfe dazu.

Da hilft nur: fleißig weiter spielen! :wink:

Viele Grüße,
Cati
Benutzeravatar
vik1402
Vip
Vip
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 01, 2011 22:11
Kontaktdaten:

Re: Punkteabzug für einen Sieg?

Beitrag von vik1402 »

Danke, Cati! Habe gerade über das gleiche Problem im Chess960 gelesen. Die Erklärung von Inl ist ausführlich. Die Frage nehme ich zurück (auch wenn es zuspät ist). :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste