Spiele-Limit bei Turnieren?

Diskussionen um und über Turniere
Antworten
Gast

Spiele-Limit bei Turnieren?

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

ich bin ja noch nicht so lange dabei und da ist mir eine Sache nicht ganz klar: ich habe als normales Mitglied die Möglichkeit, 10 Partien gleichzeitig zu spielen. Ist diese Grenze bei Turnieren um die Anzahl der Turnierpartien erweitert oder muss ich erst meine Partien bis auf drei reduzieren, um überhaupt alle Turnierpartien spielen zu können?

Palatin
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Limit bei Turnieren?

Beitrag von InI4 »

Laufende Turnier-, Meisterschafts- und Teamspiele zählen nicht zu dem 10er Limit.
Für das Limit von 10 beendeten Partien zählen alle Spiele.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Spiele-Limit bei Turnieren?

Beitrag von Gast »

Ah ja, sehr gut. Vielen Dank! :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste