Technische Frage bzgl. Ignorierliste

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Technische Frage bzgl. Ignorierliste

Beitrag von Spielerin »

Hallo,
mich beschäftigt die ganze Zeit schon eine technische Frage bzgl. der Ignorierliste.
1. Angenommen ich setze jemanden auf die Ignorierliste. Und dieser "Jemand" fordert mich zu einem Spiel heraus. Erscheint dann bei demjenigen ein Fenster, wo steht "Spielerin hat Sie auf die Ignorierliste gesetzt, deshalb können Sie nicht mit Spielerin spielen"?
2. Angenommen ich setze jemanden auf die Ignorierliste und wir melden uns beide bei einem Turnier an. Erscheint dann ein Fenster "das Turnier kann nicht starten weil ..... und Spielerin nicht miteinander spielen können wegen der Ignorierliste..."?
3. Kann ich irgendwie sehen, ob ich bei irgendjemanden auf der Ignorierliste stehe?
4. Und was ist im Teambereich? Angenommen ich habe jemanden auf der Ignorierliste und mein Kapitän setzt ausgrechnet uns beide zu einem Spiel ein. Sieht der Kapitän, wen ich auf der Ignorierliste habe oder müsste ich ihm sagen "Mit .... spiele ich nicht mehr, weil der oder die mich geärgert hat?"

Zum Info: Sind alles Fragen, weil ich bisher noch nie die Ignorierliste gebraucht habe. Und deshalb frage ich mich, wie das eigentlich funktioniert.

Danke für die "Weiterbildung" :-)

Christine
(Spielerin)
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Technische Frage bzgl. Ignorierliste

Beitrag von mausns »

alles kann ich dir glaub ich nicht beantworten, aber schon mal ein paar:

- derjenige der auf deiner Ignorierliste steht kann dich nicht zu einem Spiel einladen (ich denke das ihm einfach angezeigt wird, dass Spielerin grad kein Spiel frei hat)

- wenn du in die Offenen Spiele reingehst, werden Einladungen deiner Ignorierten für dich ausgeblendet

- Bei Turnieren/Meisterschaften hast leider Pech gehabt, da zieht deine Ignorierliste nicht, da must halt trotzdem gegen ihn oder sie spielen, ich denke das es bei Teamspielen genau so ist.

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Technische Frage bzgl. Ignorierliste

Beitrag von theetje »

Im Persönlicher Bereich kann mann sehen wer die Freunden oder Ignorierten sind. Anderen können das auch sehen.

Ich hatte mal versehentlich jemanden ignoriert und er hat es gesehen im Persönlicher Bereich. Da hab ich das sofort wieder geändert.
Schönen Gruß,

Thea
Gast

Re: Technische Frage bzgl. Ignorierliste

Beitrag von Gast »



Hallo erstmal, ;)

auch ich habe eine Frage zur Igno-Liste:

Wie kann es sein, daß jemand, der auf Igno steht, einem noch im Spiel schreiben kann? Das dürfte m. E. eigentlich nicht möglich sein! Schließlich setzt man ja jemanden auf Igno, damit man vor ihm Ruhe hat! Es reicht doch schon, wenn man dann noch in Turnieren oder Meisterschaften aufeinandertrifft! Ich finde die bestehende Lösung suboptimal und wünsche mir eine Änderung!

Feengrüße

Freches Feechen 8)
Gast

Re: Technische Frage bzgl. Ignorierliste

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen...
theetje hat geschrieben:Im Persönlicher Bereich kann mann sehen wer die Freunden oder Ignorierten sind. Anderen können das auch sehen.
Wo kann ich das sehn?
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Technische Frage bzgl. Ignorierliste

Beitrag von theetje »

akira hat geschrieben:Hallo zusammen...
theetje hat geschrieben:Im Persönlicher Bereich kann mann sehen wer die Freunden oder Ignorierten sind. Anderen können das auch sehen.
Wo kann ich das sehn?
Hi Akira,

Wenn du hier im Forum bist, kannst du ganz oben klicken auf "Persönlicher Bereich". Ins neue Fenster siehst du 6 Registerkarten. Der ganz rechte ist der vom "Freunde und ignorierte Mitglieder".

Ich hoffe, du findest es.
Schönen Gruß,

Thea
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste