wo sind die restlichen Schiffe...

Forum für das Spiel Schiffe versenken
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09
Kontaktdaten:

Re: wo sind die restlichen Schiffe...

Beitrag von Padro »

schade :(
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: wo sind die restlichen Schiffe...

Beitrag von theetje »

Tenuki hat geschrieben:
salu76 hat geschrieben: Man will ja nicht ständig nach dem Spiel eine PN Schreiben um nachzufragen.
salu76
Meine Idee. Send Lieber eine Nachricht und gib deine Gegner die option zu reagieren (oder nicht). Aber mach diese Informationen nicht offen auf der Seite.
Man kann doch bei Einstellungen einen Knopf bauen womit mann angibt ob du die Information haben willst ja oder nein. Oder sogar beim Spiel selber. Dann kann jeder für sich bestimmen ob er die Informationen sehen möchte.
Schönen Gruß,

Thea
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: wo sind die restlichen Schiffe...

Beitrag von Mathomo »

Sorry Leute,

aber ich sehe im Moment niemanden, der Zeit hätte, um Änderungen einzubauen.

Grüße,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09
Kontaktdaten:

Re: wo sind die restlichen Schiffe...

Beitrag von Padro »

Mathomo hat geschrieben:Sorry Leute,

aber ich sehe im Moment niemanden, der Zeit hätte, um Änderungen einzubauen.

Grüße,
Ottmar / Mathomo

Danke, ist zwar schade, aber eine Antwort, mit der man leben kann/muss und so^^.
HaagseDammer
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: Do Sep 25, 2008 15:38
Kontaktdaten:

Re: wo sind die restlichen Schiffe...

Beitrag von HaagseDammer »

10x :goud:
19x :zilver:
29x :brons:

247 Turniere
10x :gold: (4%)
23x :silber: (9%)
35x :bronze: (14%)
Turnierquote 12%
mama0108
Vip
Vip
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 25, 2013 11:21
Kontaktdaten:

Re: wo sind die restlichen Schiffe...

Beitrag von mama0108 »

Schade! Ich kann Susannas Ausführungen gut nachvollziehen. Ich bin auch meist neugierig, wie nah ich dran war, die restlichen Schiffe zu finden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast