Frohe Weihnachten...

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten...

Beitrag von mausns »

da ich mich bereits heute Richtung Süden (mal etwas Schnee suchen gehen :wink: ) verabschiede, möchte ich noch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Viele Grüße
maus

:kerstboom: :kerstboom: :kerstsmile: :kaars: :kaars: :kaars: :kaars: :sneeuwpop: :kerstboom: :kerstboom:
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Mathomo »

Danke und gute Erholung!

Ich hoffe, du hast deinen Urlaub eingetragen, um evtl. offene Partien zu erhalten und nicht wegen "Zeit" zu verlieren :) .

Ottmar/Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Gast »

Bild

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Marijke :wink:
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von olivia »

Auch wir möchten es nicht versäumen, euch allen ein frohes entspanntes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken (natürlich Spiele! :wink: ) zu wünschen.
Olivia und Gerhard (geog17) :kerstboom: :kerstbal: :kerstsmile: :kado:
Gast

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Gast »

auch von mir frohe Weihnachten und ein wunderbares (Spiele)jahr 2009.

Dagmar
Gast

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Gast »

:sneeuwpop: :kerstboom:

Auch ich wünsche alle spieler von Bretzspielnetz frohe Weilnachten und ein Spielreich 2009

:sneeuwpop: :kerstboom:

Mr.Rofl aka Marcel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste