BSN Treffen im Raum Worms

Allgemeine Diskussionen
Dawn

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Dawn »

hallo tuttel,
das hört sich doch prima an.
dir ein schönes we.
lg. dawn
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Tallie »

15:00 ist prima :D
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Bärbel »

Ja 15 Uhr ist super :D
Gast

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Gast »

versuche auch zu kommen kanns aber net versprechen muss noch kucken wie ich hinkomme schliesße ich mich mit Josh kurz
Benutzeravatar
Bavaria_max
Supervip
Supervip
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 06, 2012 10:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Bavaria_max »

15 Uhr ist passende Zeit wenn du was mit schönen Biergarten findest perfekt wenn noch irgendwas zu erledigen ist sag bescheid
habe wohl kürzesten Weg

also keine Hemmungen

super das es so anläuft
Benutzeravatar
internette
Megavip
Megavip
Beiträge: 6
Registriert: So Mai 23, 2010 18:56
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von internette »

15 Uhr ist sehr gut, freue mich :D
nikolinho
Megavip
Megavip
Beiträge: 11
Registriert: So Nov 10, 2013 17:43
Wohnort: Estoril, Portugal
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von nikolinho »

Ein herzliches Hallo an alle,
Und ein grosses Dankeschön an tuttel,

Leider kann ich nicht an dem Treffen teilnehmen da ich zur Zeit ausser Landes bin.
Da Worms sozusagen vor meiner Haustüre liegt, ist das doppelt ärgerlich für mich. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag voller neuer Bekanntschaften und Spielspass. Allerdings wäre ich um einen Bericht dankbar :D!

Also viel spass

Nikolinho
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Ludo »

Uiii, wenn alles gut geht, dann würden Manu und ich auch kommen!!!

Ja, 15 Uhr ist super, da kann man als Mami auch kommen ;)

Wie schauts denn aus- brauche ich einen Babysitter oder dürfte ich auch mit den beiden kleinen Wuseln kommen?

Hach, ich freu mich und bin ganz gespannt!!!

Ludo
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von tuttel »

@Ludo: Es kommt drauf an, wie du das Treffen verbringen willst. Es spricht nichts dagegen, dass du deine zwei Rabauken mitbringst. Könnte nur etwas schwierig werden, wenn du vielleicht bei einem Spiel mitspielen wolltest :wink: .
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Ludo »

klaro würde ich mitspielen wollen!!! Ich schaue mal...aber die kleine Maus kann ich noch nicht länger abgeben ... aber wir kommen ja vermutlich eh zu zweit, dann könnten wir ja auch abwechseln ;) mal sehen, ob ich was organisiert bekomme! Ich bin aber sehr gespannt auf euch!
Gast

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Gast »

Hui, das hätte ich fast verpasst - wie alt sind die Wusel von Ludo denn? GGf. hätte ich auch Interesse zu kommen und würde aus dem Raum Limburg ( :P ) anreisen. Muss nur noch das Babyverschiffen klären oder ob ich ggf. einen Mitbringe, der gerne auch Backgammon spielen könnte oder gar Igel ärgern.
17. Mai wird auf jedem mal mal vorgemerkt.

LG

Geflatter
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von tuttel »

Wir haben einen Treffpunkt für den 17.05.2014 :cheer:

Ab 15 Uhr können wir uns im Hotel-Restaurant Krimhild, Hofgasse 2-4 in Worms bei Kaffee :morning: und Kuchen :torte: zusammen setzen und ein wenig plaudern oder spielen. Da es bestimmt in den Abend hinein geht besteht die Möglichkeit im Restaurant zu essen :eating: . Es gibt eine Terrasse, damit wir bei schönem Wetter :sun: draußen sitzen können.

Bavaria_max hat die Vorhut gemacht und ich habe eine positive Rückmeldung von ihm erhalten.

Sollte noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit :bed: suchen, so kann er gerne dort übernachten. Einige haben sich ja schon einquartiert, wie ich gehört habe :D . Tel: 06241/91150.

:think: Vielleicht sollte ich mir noch ein neues BSN-T-Shirt machen lassen....

Ich freue mich auf euch,
tuttel
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Ludo »

Geflatter hat geschrieben:Hui, das hätte ich fast verpasst - wie alt sind die Wusel von Ludo denn? GGf. hätte ich auch Interesse zu kommen und würde aus dem Raum Limburg ( :P ) anreisen. Muss nur noch das Babyverschiffen klären oder ob ich ggf. einen Mitbringe, der gerne auch Backgammon spielen könnte oder gar Igel ärgern.
17. Mai wird auf jedem mal mal vorgemerkt.

LG

Geflatter
Meine sind derzeit 3 Jahre (Junge) und 8 Monate (Mädchen).
Mal schauen, derzeit arbeiten wir daran, dass der Papa in Worms babysittet und ich spielen kann. Sie würden dann mal dabei sein, mal unterwegs...mal schauen ob das klappt.
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von tuttel »

@Ludo: Zum Kaffee gibt es selbst gebackene Kuchen und Torten....wäre das ein Argument, damit dein Mann mitkommt und aufpasst :baby: ?
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Ludo »

Sind die vom Hotel selbstgemacht oder von euch? Wenn zweiteres- soll ich auch einen machen???

Oh, ich glaube das zieht nicht...Kuchen gibts hier sicher auch, er muss nur seinen Sohn fragen, der backt sofort einen! :D aber ich werde ihn bestimmt überzeugen können, es hängt nur noch von einem möglichen Geburtstag ab, da will er heute noch nachfragen. Also Daumen drücken.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste