Falscher link auf 'Gomoku üben'?

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Falscher link auf 'Gomoku üben'?

Beitrag von Gast »

Auf der 'Übern'-Seiet von Gomoku ist ein Link 'Go auf Brettspielnetz' (siehe Anlage)

Ist es gewollt, dass der Gomoku-Interessent auf Go geleitet wird?

Bemerkung: Kann es sein, dass man nur einen Zug gegen den Computer machen kann, oder liegt das wieder an der Java-Version?
Dateianhänge
bsn_gomoku_ueben.png
bsn_gomoku_ueben.png (157.05 KiB) 1968 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Falscher link auf 'Gomoku üben'?

Beitrag von Mathomo »

Danke! Sehr aufmerksam :) . Ich habe es korrigiert.

Und ich habe mit dem Üben-Applet schon ein komplettes Spiel durchgespielt - habe allerdings auch eine aktuelle Java-Version.

So short,
Ottmar/Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Falscher link auf 'Gomoku üben'?

Beitrag von InI4 »

Bin nicht sicher, wie die Frage mit dem einen Zug gemeint ist: Bei Go-Moku auf deser Website ist es so, dass der Startspieler genau in die Mitte des Spielfeldes ziehen muss. Es gibt nur diesen einen zulässigen Zug, beim Üben, wie auch gegen Mitspieler. War das die Frage?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste