Turnier- bzw. Erfolgsübersicht

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Turnier- bzw. Erfolgsübersicht

Beitrag von mausns »

im Moment ist ja alles noch gut überschaubar :)

In meiner Übersicht wird ja die Anzahl der Turniererfolge angezeigt und wenn ich meine Turnieraufzeichnung reingehe sehe ich dort auch die weiteren Plazierungen. Allerdings wird das mit zunehmender Turnieranzahl immer unübersichtlicher.

Nett fände ich eine Anzeige in meiner Übersicht mit x Turniersiege, x Zweiter, x Dritter (vielleicht auch anstatt dem Rang einfach den goldenen, silbernen und Bronzenen Pokal nehmen)

und wenn ich dann auf den jeweiligen Rang klicken würde, angezeigt bekomme in welchen Turnieren ich diese Plätze errungen habe :)

Viele Grüße
und einen guten Rutsch
maus
Gast

Re: Turnier- bzw. Erfolgsübersicht

Beitrag von Gast »

Find ich gut. Sollte mann einführen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste