Filter für Suche nach Mitspielern

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
gasttor
Vip
Vip
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 30, 2008 6:55
Kontaktdaten:

Filter für Suche nach Mitspielern

Beitrag von gasttor »

Ich halte es für ein nettes Feature, wenn man bei der Suche nach Mitspielern bspw. über die Vorlieben filtern kann.
Bsp.: Zeige mir alle User, welche bei IÄ den Status grün haben etc etc.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Filter für Suche nach Mitspielern

Beitrag von InI4 »

Das Filter ist jetzt in seiner einfachsten Form umgesetzt: Auf der Mitgliederseite kann man ein Spiel einstellen und kann damit Spieler selektieren, die dieses Spiel in ihren Vorlieben auf grün gestetzt haben.

Probier(t) mal!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast