Spiel Abschluss

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

Spiel Abschluss

Beitrag von Gast »

Bisher ist es ja so, das wenn ein Spieler ein Spiel beendet, dies ohne große Benachrichtigung auch beim Mitspieler einfach endet.

Ich persönlich fände es ganz gut, wenn es solange unter den aktiven Spielen bleiben würde, bis man selbst nocheinmal einen abschließenden Blick auf das Ergebniss geworfen hat.
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Spiel Abschluss

Beitrag von mausns »

Du kannst das Spiel nochmal aufrufen, wenn es unter deinen beendeten Spielen angezeigt wird, solange du es dort noch nicht gelöscht hast.

Einfach nochmal auf gewonnen oder verloren klicken und die bist nochmal in dem Spiel drin.

Da kannst du dann nochmal den letzen Zug deines Spielpartners sehen, sowie auch eine evtl. Nachricht die er noch geschrieben hat.

vg
maus
Gast

Re: Spiel Abschluss

Beitrag von Gast »

Ja, das wusste ich schon. trotzdem danke für die Info. Ich persönlich fänds nur praktischer wenn es so lange bei den aktiven Spielen bleiben würde. Ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Zweiblum
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33
Kontaktdaten:

Re: Spiel Abschluss

Beitrag von Zweiblum »

das fände ich auch praktisch, wenn es noch so lange bei den aktiven Spielen wären oder es eine andere Art von Benachrichtigung gäbe. Es passiert öfter, dass ein Spiel vom Gegenspieler beendet wird und dann einfach "verschwindet" (auch wenn es natürlich dann bei der Liste der beendeten Spielen erscheint)
Gast

Re: Spiel Abschluss

Beitrag von Gast »

ich finde das bestehende handling auch nicht allzu komfortabel und vermutlich werden einige neue Mitspieler (so wie ich damals) zunächst nachfragen: wo ist das Spiel geblieben?
Optimal fände ich bei den aktiven Spielen ein Extra-Symbol für die beendeten Spiele (als Hinweis auf Liste der beendeten Spiele), das allerdings nach dem Anklicken automatisch aus den aktiven verschwindet und zu der Liste führt.
Wie ist die Meinung der anderen? Und keine Ahnung, ob die admins das technisch überhaupt mit vetretbarem Aufwand realisieren können.

Ansonsten bitte lieber lassen und Zeit in neue Spiele stecken. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast