Hilfe ich kann nicht ziehen, was soll ich machen?

Forum für das Spiel Mühle
Antworten
Gast

Hilfe ich kann nicht ziehen, was soll ich machen?

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann in einer Mühlenpartie nichts mehr machen. Mein Gegner hat in der Turnierpartie gerade seinen letzten Stein gesetzt und nun sind alle meine Steine blockiert und ich seh auch keine weiter-Taste. Ich weiß nicht, ob die Partie jetzt remis ist oder was auch immer. Es währe jedenfalls nett wenn jemand von der Seite hier sich darum kümmern könnte und die Partie entweder remis geben oder weiter stellen könnte. Ich werde meinen Gegner auch noch mal ne p.n. Schreiben. Es geht um die Partie Kohli53-Froschgrün. Danke für Eure Hilfe.
dani_öl
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 18, 2014 15:06
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich kann nicht ziehen, was soll ich machen?

Beitrag von dani_öl »

Ich spiele normal nicht Mühle, aber der Stein unten rechts auf g1 sollt sich doch bewegen lassen?
Gast

Re: Hilfe ich kann nicht ziehen, was soll ich machen?

Beitrag von Gast »

Huch hatte ich den doch übersehen, Danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste