Highscore

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Highscore

Beitrag von mausns »

Beim Würfelspiel und Lost Cities wird auf der Spielseite und auch in der persönlichen Statistik der jeweilige Highscore bzw. auf der Spieleseite die Top Ten Highscoreliste.

Ich würde mir das auch für die anderen Spiele mit Punkten wünschen, also Holomino, Halali und Rosenkönig

Viele liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Highscore

Beitrag von Mathomo »

Wir haben eher schon überlegt, diess Highscores komplett rauszuschmeißen :roll: . Problem ist, dass diese Highscores jetzt am Anfang noch witzig sind. Aber in ein paar Jahren ist einfach der Maximalwert von so vielen erreicht worden, dass das Ganze statisch wird. Keine Ahnung, ob die dann alphabetisch nach Benutzernamen sortiert werden oder nach Datum... Zumindest habe ich den Eindruck, dass es auf Jijbent so ist, wo diese Listen nun schon im 6. Jahr gefüllt werden...

Und dann sind die Listen für die Tonne...

So short,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste