Anmeldung zur Meisterschaft

Diskussionen um und über Meisterschaften
Gast

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitrag von Gast »

Habe mich dann mal als Kanonenfutter fuer die Kaesekaestchen bereitgestellt. Go-Moku ist aber zwischenzeitlich wieder voll geworden, ich wuerde aber stattdessen auch eine Anmeldung bei Ponte, Pente oder Atoll akzeptieren. :D
Cati
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:36
Wohnort: 18519
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitrag von Cati »

Bei der Atoll-Meisterschaft fehlen noch 6 Personen...
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitrag von Toledus »

Einer noch zu Ponte ....
Gast

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitrag von Gast »

Hallo ich habe mich für 2 Meisterschaften angemeldet und könnte noch bei 8 teilnehmen aber finde sie nicht!!!! :? :?
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitrag von tuttel »

Momentan laufen die Anmeldungen zu den Herbstmeisterschaften. Bei denen gibt es nur 3 Spiele zur Auswahl.
Die Info, dass man sich noch zu XX Meisterschaften anmelden kann betrifft nicht diese Meisterschaft. Bei den *großen* Meisterschaften im nächsten Jahr kannst du dich dann wieder zu 10 verschiedenen Spielen anmelden.
Gast

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitrag von Gast »

tuttel hat geschrieben:Momentan laufen die Anmeldungen zu den Herbstmeisterschaften. Bei denen gibt es nur 3 Spiele zur Auswahl.
Die Info, dass man sich noch zu XX Meisterschaften anmelden kann betrifft nicht diese Meisterschaft. Bei den *großen* Meisterschaften im nächsten Jahr kannst du dich dann wieder zu 10 verschiedenen Spielen anmelden.

Danke dir für die Info, freu mich schon auf die Spiele.
ich dachte ich mach schon wieder was falsch. lg Frohnatur
Benutzeravatar
klausausspandau
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 11, 2008 23:56
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitrag von klausausspandau »

Anmeldung Miesterschaft Schiffe versenken ist schon geschlossen, aber es hat noch nicht angefangen. Bitte, kann ich noch anmelden?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitrag von InI4 »

@Klaus, der Anmelderaum war ja nun doch 1 Monat und es ist immer eine haarige Sache in eine relationale Livedatenbank von Hand neue Einträge reinzumurksen. Kurzum: Nein, nächstes Mal halt den "Wecker" auf März stellen.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitrag von Gast »

Halli Hallo, ich möchte mich gerne zu einer Halma Meisterschaft anmelden.Wo seh ich denn die meisterschaften wo noch plätze frei sind...oder wann wieder eine Halma Meisterschaft stattfindet?Lg
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitrag von InI4 »

Meisterschaften gibt es alljährlich. Tatsächlich gibt es sogar mehr. Es gibt einmal im Jahr Meisterschaften, bei denen jedes Spiel angeboten wird und einmal im Jahr Meisterschaften, bei denen 3 Spiele angeboten werden. Zu letzterer laufen gerade Abstimmungen ...

In der Zwischenzeit: Turniere, die "kleinen Meisterschaften".
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste