Spielabbruch

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!
Antworten
Gast

Spielabbruch

Beitrag von Gast »

Wie kann ich eine versehentliche Spielaufforderung zurückziehen? Ich wollte eigentlich Worthatz mit jella spielen, hab aber versehentlich Ur angeklickt.

Gruß Escadadia
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spielabbruch

Beitrag von Mathomo »

Auf der Seite "Deine Spiele" solltest du die Einladung sehen. Und dort gibt es einen Knopf zum Zurückziehen des Angebots.

So short,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Spielabbruch

Beitrag von Gast »

Habe mich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich habe keine Einladung an Jella geschickt, sondern habe bei "offene Spiele" auf die ihre versehentlich geantwortet. Auf "Deine Spiele" sehe ich keinen Knopf zum Rückgängigmachen!

Gruß Escadadia
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spielabbruch

Beitrag von Mathomo »

Hallo,

in diesem Fall musst du das Spiel durchspielen. Wenn du ein Spiel angenommen hast, lässt sich das nicht rückgängig machen.

Ur ist auch nicht so schwer. Falls du es noch nicht kennst, ist das eine gute Gelegenheit :) .

Viel Spaß!
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste