TPR Hinweis bei Unendschieden

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitrag von mausns »

Hallo,

bei den normalen Turnieren gibt es zum Thema TPR den folgenden Tip:

Tipp: Die entscheidende TPR für den Fall des 4:4 Unentschieden wird dir in jeder KO-Runde angezeigt, wenn du den Mauszeiger auf der Turnierseite oder im Turnier-Popup über die aktuelle TPR in der KO-Runde führst!

Schön fände ich wenn es das nicht nur für die Turniere gäbe, sondern auch für die Meisterschafts-KO-Runden.

Viele liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitrag von InI4 »

Ja, fänd ich auch schön, grummel, 's schon lange auf meiner Liste grummel, 's bloss nicht so einfach.

Kurzum, schön, dass es jemand bei den Turnieren merkt, ich werde es auf der Liste der möglichen Verbesserungen mal etwas weiter nach oben schieben ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitrag von bram »

It's almost impossible to do.. I have tried it on Jijbent.nl and stopped trying..
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitrag von InI4 »

Dieses Feature ist seit eben implementiert: Auch in KO-Runden in Meisterschaften kann man jetzt sehen, wie die TPR im Falle eines REMIS (also 6:6 oder 8:8 in Halbfinale bzw. Finale) sein wird.

Wie bei den Turnieren einfach den Mauszeiger über die (aktuellen) TPR oder WTS-Zahlen halten.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gelbriablasgmia

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitrag von Gelbriablasgmia »

Wird denn bei den Meisterschaften auch diejenigen bevorzugt, die die höhere WTS haben so wie bei Turnieren oder werden die TPR hier "richtig" berechnet? (sprich in detail ersten runde wird bei gleichen punkten der Spieler mit weniger rating weiterkommen - in Turnieren ist das ja irgendwie anders und bei gleichstand "springt" die TPR scheinbar auch plötzlich auf gleichstand ;-) )
Gelbriablasgmia

Re: TPR Hinweis bei Unendschieden

Beitrag von Gelbriablasgmia »

Übrigens interessant was ihr da vor 4 Jahren gepostet habt das muss ich gleich mal probieren :-D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste