BSN Treffen

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

BSN Treffen

Beitrag von tuttel »

Hallo zusammen :wink: ,

ich werde immer wieder gefragt, wann es wieder ein BSN Treffen gibt, wo es statt findet, ob man nicht auch dort oder dort ein Treffen machen könnte.... :agrue:

Ein Teil unserer großen Familie kann sich das lange Wochenende vom 02. - 04.10.2015 notieren :pc:. Da würde montalivet ein Treffen in Braunschweig organisieren :olifant: . Man muss nicht die kompletten Tage dort verbringen. Es ist auch möglich an einzelnen Tagen zu spielen. Bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten ist er auch gerne behilflich :bed: .
Er hat auch ein kleines Rahmenprogramm geplant, wenn es gewünscht wird :D . Also wird es bestimmt ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Wochenende :rolling: .
Wer Interesse hat, setzt sich bitte mit montalivet in Verbindung und bitte bringt auch einige Spiele mit, da er nicht soooo viele hat.

Ich selbst plane ein weiteres Treffen vermutlich im September im Raum Darmstadt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Aber ich gehe davon aus, dass ich bis Anfang Mai einen Termin nennen kann :capo: .
@Helmut50: Du hattest letztes Jahr eine Lokation vorgeschlagen. Steht das Angebot noch?

Sollte jetzt jemand Lust darauf haben, selbst ein Treffen in seiner Gegend zu planen, so stehe ich ihm gerne bei der Planung zur Verfügung. Wäre doch toll, wenn wir irgendwann regelmäßige, große Jahrestreffen im kompletten deutschen Raum hätten :cheer: .

Für Rückfragen oder Anregungen könnt ihr gerne eine PN schreiben.

Viel Spaß und einen baldigen, schönen Sommerurlaub,
tuttel / Carina
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Himbie »

Klasse Aktion! In Braunschweig bin ich gerne mit dabei, wenn auch nicht die ganze Zeit! Würde mich freuen viele von euch zu treffen!
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Bärbel »

September in Darmstadt klingt super.... da wäre ich dabei :D
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Himbie »

So, nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und meinen Mann und mich für Braunschweig von SA auf SO angemeldet. Montalivet hat Sonderkonditionen für ein Hotel ausgehandelt und bietet am SA einen Krimigang durch Braunscheig an. Wer ist noch mit dabei?????
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von dietapfere »

Wenns terminlich bei mir reinpasst, Darmstadt und Braunschweig

Gruß Silv
Gast

Re: BSN Treffen

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, Hexe und ich werden für 3 Tage nach Braunschweig kommen. Es ist unser erstes Treffen und wir freuen uns darauf möglichst viele von euch persönlich kennenzulernen.Also gebt euch einen Ruck und leistet uns Gesellschaft. Einen großen Dank noch einmal an tuttel für dieses Treffen und an montalivet, der alles vorbereitet.
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Ludo »

Ich möchte auch kommen! Manu evt. Auch.
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Himbie »

Oh wie schön!!!! Da werden wir ja ein ganzer Haufen! Schon Hotelzimmer gebucht? Gibt Sonderpreise füs uns und auch ein Zimmer zum spielen!!
Gast

Re: BSN Treffen

Beitrag von Gast »

wir haben mit montalivets Hilfe schon gebucht. :D
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Tallie »

Ich bin in Braunschweig auch dabei :D
Datpap
Megavip
Megavip
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 14, 2013 10:52
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Datpap »

Na dann bin ich natürlich auch dabei. :lol:
Benutzeravatar
Ratti
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 13, 2013 18:26
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Ratti »

Und ich auch :multi:
Susanna
Vip
Vip
Beiträge: 47
Registriert: Mi Nov 10, 2010 22:07
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Susanna »

...und ich auch noch! :D
Benutzeravatar
Shari
Supervip
Supervip
Beiträge: 30
Registriert: So Jun 03, 2012 16:44
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Shari »

Ich bin auch dabei :cheerleader:
Hotel von Freitag bis Sonntag ist schon gebucht :D
Freu mich schon, möglichst viele endlich auch mal persönlich kennen zu lernen :wink:
Goldbaer
Megavip
Megavip
Beiträge: 8
Registriert: So Nov 14, 2010 17:47
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen

Beitrag von Goldbaer »

ich habe heute auch das Zimmer gebucht
Freue mich mit euch live Spielen zu können
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste