Markierung eines Spiels

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Markierung eines Spiels

Beitrag von mausns »

im Moment ist es glaub ich so, dass man ein Spiel nur markieren kann, wenn man die Einladung erstellt.

Ich fände es auch prima, wenn ich die Möglichkeit hätte, im nachhineinein Spiel zu makieren.

Oder zu der allgemeinen Markierung noch die Möglichkeit hätte ein Spiel für mich persönlich zu markieren.

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Markierung eines Spiels

Beitrag von InI4 »

Ah, gute Frage, offenbar findet dieses Feature auch kein Poweruser:

Über der Zugliste ist ein kleines Feld [info], das Anklickbar ist, hier findet man Informationen zur Wertungsänderung durch das Spiel, den Herausforderungstext und einen Button zum Markieren!

Einfach mal ausprobieren. Achtung: Markiert wird das Spiel, d.h. die Markierung gilt für beide Spieler. Auf unserer "Mutterseite" werden Markierungen wohl hauptsächlich für Turniere verwendet, die Spieler selbst organisieren ...

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Markierung eines Spiels

Beitrag von mausns »

Danke :D

nun hab ich es auch entdeckt 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste