Igelturm

Forum für das Spiel Igel Ärgern
Antworten
Gast

Igelturm

Beitrag von Gast »

Hallihallo an alle,

Wer hat sich nicht schon immer gefragt: "Können ganze 8 Igel auf einem Feld stehen?"

Wird der Turm umfallen?
Wird der unterste Igel einen schmerzhaften Abgang in die ewigen Jagdgründe bestreiten?
Wird Brettspielnetz unheilbar abstürzen und jijbent und ytmt mit sich ziehen?

Das werde ich, mithilfe von mutigen Experimentierpartnern, herausfinden. Ich suche frewiliige , die sich einen Abend mit mir an eine Igel ärgern Partie setzen und den größten Turm bauen, den BSN je gesehen hat. (Unbeeindruckte Dipole- und Stacko--Spieler können sich bissige Kommentare verkneifen :D )

Freue mich auf Nachrichten, entweder per PM oder per Forenpost oder eine direkte Einaldung zum ungewerteten Igel-ärgern-Spiel. Das Event wird nicht live im Fernsehen übertragen. Fuer Verletzungen übernimmt der Betreiber keine Haftung.

Liebe Grüße,
Olesch
Gast

Re: Igelturm

Beitrag von Gast »

Juhu! Dank Susanas Hilfe ist es gemacht.
Der Igelturm ist fertig und erstrahlt in vollster Pracht:

Bild

Aber, oh Schreck, was ist denn da passiert?
Die armen untersten Igel wurden malträtiert!

Kein Wunder bei dem Ballast, welches sie auf ihren Stacheln tragen.
In Stacko und Dipole können Türme bis in den Himmel ragen.
Doch die armen Igelchen sollte niemand plagen!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, entschuldigt die schräge Reimform (mein erster Satz hat sich zufällig gereimt und ich habe mich gezwungen gefühlt dies beizubehalten) und vielen Dank an Susana für ihre Mithilfe :D

Anm.: Auf Susanas Anregung hin war der Turm alternierend in der Spielerfarbe und hätte bestimmt sehr hübsch ausgesehen!
Dateianhänge
Igel
Igel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast