Interview

Forum für das Spiel Ponte del Diavolo
Antworten
MrMancala
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Interview

Beitrag von MrMancala »

Hallo, ich soll einer großen deutschen Tagezeitung (auflage knapp über 28.000) nächste Woche ein Interview über meine Ponte de Diavolo-Aktivitäten auf brettspielnetz.de geben. Kann ein Admin mir bitte sagen, wie viele Spieler hier wenigstens eine Parte PdD gespielt haben (16 aktive Spieler, aber das meine ich nicht).

Ralf
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von Mathomo »

Hallo Ralf,

die Datenbank sagt, dass 134 verschiedene SpielerInnen 2274 Partien gespielt haben. Dazu kommen die laufenden 110 Partien, bei denen aber vermutlich nicht viel neue SpielerInnen dabei sind.

So short,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
MrMancala
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von MrMancala »

Danke! Ist natürlich auch eine "Werbung" für das Spiel und für Brettspielnetz. Eine Frage noch: Ich habe da ein interessantes Endspielproblem (ein anonymisierter Screenshot von Brettspielnetz.de). Genügt ein Verweis auf Brettspielnetz, um es zu veröffentlichen (wo weiß ich noch nicht), gebt ihr mir eure Erlaubnis? Ansonsten müsste ich mein eigenes Diagramm basteln.

Ralf

Mathomo hat geschrieben:Hallo Ralf,

die Datenbank sagt, dass 134 verschiedene SpielerInnen 2274 Partien gespielt haben. Dazu kommen die laufenden 110 Partien, bei denen aber vermutlich nicht viel neue SpielerInnen dabei sind.

So short,
Ottmar
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von Mathomo »

Hi noch Mal,

aber gerne! Wir erheben in diesem Fall keine Copyrightansprüche.

Danke für die Werbung :) ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
MrMancala
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von MrMancala »

Mathomo hat geschrieben:Hi noch Mal,

aber gerne! Wir erheben in diesem Fall keine Copyrightansprüche.

Danke für die Werbung :) ,
Ottmar

Danke! Man will übrigens ein Foto von mir veröffentlichen, wie ich auf Brettspielnetz.de einen Zug mache ... am Computer ...
MrMancala
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Interview

Beitrag von MrMancala »

Steht in der Wochenendausgabe des Neuen Deuschlands (https://www.neues-deutschland.de/artike ... uecke.html - kann man auch für 87 Cent / Neumitglieder umsonst über Blendle lesen).

Mit Link zu Brettspielnetz und Jijbent. Enthält auch ein Foto von mir, das zeigt, wie ich am PC sitze und auf Brettspielnetz PdD spiele.

Autor ist der Spieleexperte Dr. Gralla, der auch schon über Xiangqi, Janggi und Togus Kumalak sehr interessante Artikel verfasst hat, und neben Schach auch auf hohem Niveau Shogi spielt.






MrMancala hat geschrieben:Hallo, ich soll einer großen deutschen Tagezeitung (auflage knapp über 28.000) nächste Woche ein Interview über meine Ponte de Diavolo-Aktivitäten auf brettspielnetz.de geben. Kann ein Admin mir bitte sagen, wie viele Spieler hier wenigstens eine Parte PdD gespielt haben (16 aktive Spieler, aber das meine ich nicht).

Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast