Popup Einladungstext "Meine Spiele"

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Popup Einladungstext "Meine Spiele"

Beitrag von Gast »

Und noch einer von mir :)

Wenn ich auf das Dreieck mit Ausrufezeichen klicke kommt die folgende Popup-Box mit dem etwas durcheinander gewürfelten Text...

Gruß

Tom

Und schon wieder vergessen: Windows XP SP3, Firefox 3.06
Dateianhänge
Popup Mix
Popup Mix
brettspielnetz_error_02.jpg (14.42 KiB) 2266 mal betrachtet
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Popup Einladungstext "Meine Spiele"

Beitrag von InI4 »

Hallo Tom,

2 Tage da und schon lauter Fehler aufgestöbert.
Es handelt sich hier klar um ein Problem, wenn man (PHP-)Software aus einem Land portiert in dem US-ASCII ausreicht. Wir arbeiten dran.

Danke!
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Popup Einladungstext "Meine Spiele"

Beitrag von Gast »

Ich schäme mich ja auch schon :)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Popup Einladungstext "Meine Spiele"

Beitrag von InI4 »

Wieso willst du dich schämen? Fehler finden und dokumentieren ist die eine Hälfte von Fehler beseitigen. Was die Programmierung betrifft: Ist es jetzt gefixt.

Nur weiter so!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste