Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist"

Forum für das Spiel Wortspiel
Antworten
Hasso
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 29, 2016 13:55
Kontaktdaten:

Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist"

Beitrag von Hasso »

Hallo Leute,

in der Anleitung heißt es
Wenn du das Wort fertig hast, musst du zuerst auf den Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist" drücken.
ich finde leider diesen Button nicht auf meinem Spielfeld. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mit freundlichem Gruß

Hasso
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist

Beitrag von Mathomo »

Hallo Hasso,

siehe angehängtes Bild: Der Button ist normalerweise direkt unter den vorgegebenen Buchstaben.

Hast du evtl. JavaScript deaktiviert?

So short,
Ottmar
Dateianhänge
Der Button
Der Button
2016-03-29 15_21_12-BrettspielNetz_ spiel dein Spiel.png (9.27 KiB) 6880 mal betrachtet
Spielen und spielen lassen :)
Hasso
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 29, 2016 13:55
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist

Beitrag von Hasso »

Hallo Ottmar,

danke für deine schnelle Antwort. So einen Button gibt's bei mir nicht. JavaScript ist auch nicht deaktiviert.
Dateianhänge
Brettspiel-Button.png
Mit freundlichem Gruß

Hasso
Benutzeravatar
Koala
Vip
Vip
Beiträge: 20
Registriert: Mi Apr 01, 2015 21:39
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist

Beitrag von Koala »

Hallo Hasso,

ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich sehe es so, daß du als Schwarz nicht am Zug bist - sondern dein Gegner - deshalb sieht er den Button - und du erst, wenn du dran bist.

Spaß am Spiel und Glück
Andreas (Koala)
Hasso
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 29, 2016 13:55
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist

Beitrag von Hasso »

Hallo Andreas,

danke für den Tipp. Ich muss dann wohl warten, bis griseldis den ersten zug macht...
Mit freundlichem Gruß

Hasso
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste