Symbole vor den Spielen

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!
Antworten
Gast

Symbole vor den Spielen

Beitrag von Gast »

Hallo,

Die meisten Symbole sind klar: Pokal = Turnier, Medaille = Meisterschaft. Aber was hat es mit dem Warnsymbol auf sich?
Ich habe bei ein paar Spielern gesehen, dass da ein Symbol mit einem Ausrufezeichen vor einem Spiel steht. In diesem Fall waren es mehrere Spiele "Igel ärgern". Als ich mit der Maus darauf gegangen bin stand da "markiert".

Was bedeutet das?
Benutzeravatar
websoccer
Vip
Vip
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 18, 2012 2:02
Kontaktdaten:

Re: Symbole vor den Spielen

Beitrag von websoccer »

Damit kannst du dir besonders "wichtige" Spiele markieren.
Oft werden so, auch Teaminterne Spiele markiert, um sie von den "normalen" nicht Turnierspielen unterscheiden zu können.
Gast

Re: Symbole vor den Spielen

Beitrag von Gast »

Vielen Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast