Auf manchen Geräten funktioniert es nicht!?

Forum für das Spiel Schiffe versenken
Antworten
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Auf manchen Geräten funktioniert es nicht!?

Beitrag von Monte »

Hallo bin neu und irgendwie geht "Schiffe versenken" bei mir nicht. :( Vieleicht liegt es aber auch daran dass ich einen "tolino" benutzt habe. Würde mich freuen wenn ihr mich da aufklären könntet. :wink:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Auf manchen Geräten funktioniert es nicht!?

Beitrag von InI4 »

Hallo,

"funktioniert nicht" ist etwas weit. Was macht es denn genau und wann und was erwartest du?

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Auf manchen Geräten funktioniert es nicht!?

Beitrag von Monte »

Hallo! Tja also man hatte nichts gesehen. Und ich erwarte natürlich dass man etwas sieht. Es lag glaube ich einfach am niedrigen Akkustand.
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Auf manchen Geräten funktioniert es nicht!?

Beitrag von Monte »

Hallo auf manchen Geräten werden manchmal wichtige Dinge nicht angezeigt. :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast