.

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Maestro
Vip
Vip
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 01, 2010 17:23
Kontaktdaten:

.

Beitrag von Maestro »

......,.,,,.,.:;-
Zuletzt geändert von Maestro am Fr Apr 30, 2021 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
GTM2204
Supervip
Supervip
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 01, 2010 15:02
Wohnort: Suhr (CH)
Kontaktdaten:

Re: Kahuna-Meisterschaft

Beitrag von GTM2204 »

Falls es an einem Fehlenden liegen sollte - ich würde mitmachen (als non-VIP aber nur mit Sondergenehmigung der Admins da keine Teilnahme mehr frei)
Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 12, 2020 21:21
Wohnort: Köln, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kahuna-Meisterschaft

Beitrag von Henrik »

Bin dabei ... mal sehen ob ihr euch später darüber noch freut...
Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 12, 2020 21:21
Wohnort: Köln, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kahuna-Meisterschaft

Beitrag von Henrik »

GTM2204 hat geschrieben:Falls es an einem Fehlenden liegen sollte - ich würde mitmachen (als non-VIP aber nur mit Sondergenehmigung der Admins da keine Teilnahme mehr frei)
Ähem, der VIP-Status kostet weniger als 1€/Monat ... denke diese Plattform ist das allemal wert! :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste