Gelöscht

Forum für das Spiel Backgammon
Antworten
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Gelöscht

Beitrag von RickyFox »

Gelöscht
Zuletzt geändert von RickyFox am Do Mai 27, 2021 5:02, insgesamt 1-mal geändert.
Statler
Supervip
Supervip
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mär 20, 2020 20:16
Kontaktdaten:

Ich bin ein Mensch

Beitrag von Statler »

Und ich mag auch nicht mit Robotern spielen ! Ich bin nicht neu hier im BSN, vielleicht kann man meine Erfahrung nicht verallgemeinern, ich hoffe aber doch. Ungefähr 80% der Männer, gegen die ich bisher BackGammon gespielt habe, sind ruhige Mitspieler, die sich meine Würfelzahlen offenbar als Teil des Spiels reinziehen.

Da gibt es kein Hallo, keine Antwort, kein Danke, keine Freude, keine Gratulation, keine Anerkennung oder sonst irgendeine menschliche Reaktion. Ich kann diese Leute nur als Freunde des Spielens ansehen, wofür aus meiner Sicht auch die Unmenge ihrer offenen Spielepartien spricht. Das Miteinander-Spielen, die spielerische Ablenkung ist wichtig, nicht die unablässige Zufuhr von Chattexten in Form von Smilies.

Ich will natürlich nicht vermeiden, bei Turnieren auf diese Mitspieler zu stoßen und werde mich entsprechend schweigsam verhalten, weil mir das Spaß bringt!

Gleiche Erfahrungen habe ich mit Spielerinnen gemacht: fast alle lustige, listige, fröhliche, selbstbewusste Frauen, mit denen man einfach nur ein Spiel spielen kann, aber auch durchaus reden kann, je nachdem, was beide gerade mögen. Die sich über das gemeinsame Spielen freuen und mit denen es einfach Freude und Spaß macht.

Keine Bange, ich werde mich an die Nettiquette halten und keine Namen nennen. Die Mitspieler wissen selbst, wen ich meine. Aber ich unterstelle ihnen nichts....

PS: Vielleicht einfach mal andere so spielen lassen wie sie wollen - es verlangt ja umgekehrt auch keiner von dir ruhig zu sein. Danke!
Gast

Re: Ich bin kein Roboter!

Beitrag von Gast »

Hallo meine Liebe,
ich bin auch neu hier. Stelle fest hier spielt niemand Spiele am Stück. Aus deinem Text entnehme ich dass dies mit dir wohl möglich ist. Lass es uns doch mal drauf ankommen. Spiele seitt 33 hahren und bringe auch etwas Erfahrung mit.
LG aus der Pfälzerwald katana569
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Gelöscht

Beitrag von RickyFox »

Gelöscht
Zuletzt geändert von RickyFox am Do Mai 27, 2021 5:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Ich bin kein Roboter!

Beitrag von Monte »

Hallo RickyFox
Und wie macht man das deiner Meinung nach kenntlich?
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Ich bin kein Roboter!

Beitrag von Monte »

?
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Ich bin kein Roboter!

Beitrag von Monte »

Alles klar!
Nicht
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin kein Roboter!

Beitrag von Mathomo »

Wenn du eine Nachricht schreibst, hast du oberhalb die Zeile für die Formatierungen.

Zitat = Quote.
Ein Zitat
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste