Gelöscht

Forum für das Spiel Backgammon

Gelöscht

Beitragvon RickyFox » Fr Apr 23, 2021 20:22

Gelöscht
Zuletzt geändert von RickyFox am Do Mai 27, 2021 5:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18

Ich bin ein Mensch

Beitragvon Statler » Sa Apr 24, 2021 4:03

Und ich mag auch nicht mit Robotern spielen ! Ich bin nicht neu hier im BSN, vielleicht kann man meine Erfahrung nicht verallgemeinern, ich hoffe aber doch. Ungefähr 80% der Männer, gegen die ich bisher BackGammon gespielt habe, sind ruhige Mitspieler, die sich meine Würfelzahlen offenbar als Teil des Spiels reinziehen.

Da gibt es kein Hallo, keine Antwort, kein Danke, keine Freude, keine Gratulation, keine Anerkennung oder sonst irgendeine menschliche Reaktion. Ich kann diese Leute nur als Freunde des Spielens ansehen, wofür aus meiner Sicht auch die Unmenge ihrer offenen Spielepartien spricht. Das Miteinander-Spielen, die spielerische Ablenkung ist wichtig, nicht die unablässige Zufuhr von Chattexten in Form von Smilies.

Ich will natürlich nicht vermeiden, bei Turnieren auf diese Mitspieler zu stoßen und werde mich entsprechend schweigsam verhalten, weil mir das Spaß bringt!

Gleiche Erfahrungen habe ich mit Spielerinnen gemacht: fast alle lustige, listige, fröhliche, selbstbewusste Frauen, mit denen man einfach nur ein Spiel spielen kann, aber auch durchaus reden kann, je nachdem, was beide gerade mögen. Die sich über das gemeinsame Spielen freuen und mit denen es einfach Freude und Spaß macht.

Keine Bange, ich werde mich an die Nettiquette halten und keine Namen nennen. Die Mitspieler wissen selbst, wen ich meine. Aber ich unterstelle ihnen nichts....

PS: Vielleicht einfach mal andere so spielen lassen wie sie wollen - es verlangt ja umgekehrt auch keiner von dir ruhig zu sein. Danke!
Statler
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 20, 2020 20:16

Re: Ich bin kein Roboter!

Beitragvon katana569 » Sa Apr 24, 2021 7:32

Hallo meine Liebe,
ich bin auch neu hier. Stelle fest hier spielt niemand Spiele am Stück. Aus deinem Text entnehme ich dass dies mit dir wohl möglich ist. Lass es uns doch mal drauf ankommen. Spiele seitt 33 hahren und bringe auch etwas Erfahrung mit.
LG aus der Pfälzerwald katana569
katana569
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 23, 2021 15:11

Gelöscht

Beitragvon RickyFox » Sa Apr 24, 2021 8:43

Gelöscht
Zuletzt geändert von RickyFox am Do Mai 27, 2021 5:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18

Re: Ich bin kein Roboter!

Beitragvon Monte » Mo Apr 26, 2021 19:53

Hallo RickyFox
Und wie macht man das deiner Meinung nach kenntlich?
Monte
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26

Re: Ich bin kein Roboter!

Beitragvon Monte » Di Apr 27, 2021 20:00

?
Monte
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26

Re: Ich bin kein Roboter!

Beitragvon Monte » Do Mai 20, 2021 21:05

Alles klar!
Nicht
Monte
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26

Re: Ich bin kein Roboter!

Beitragvon Mathomo » Do Mai 20, 2021 21:56

Wenn du eine Nachricht schreibst, hast du oberhalb die Zeile für die Formatierungen.

Zitat = Quote.

Ein Zitat
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 617
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Backgammon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron