Meisterschaften

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Meisterschaften

Beitrag von Gast »

hallo

Wann fängt die einschreibung für Meisterschaften an? Ich kann nichts darüber finden nur beim beschreibung vom VIP usw.

Gruße LadyRegal
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften

Beitrag von InI4 »

Hmm, wir müssen noch einmal abklären, ob wir 2009 schon Meisterschaften hinbekommen: 1. gibt es noch nicht so viele VIPs, 2. müssten wir noch Sponsoren für Preise auftreiben und 3. und wichtigstens, die Technik der Meisterschaften ist noch nicht aus dem Niederländischen übertragen, bzw. getestet. Da müssen wir sowohl bei (euch) Spielern, als auch bei den Admins mal ein Meinungsbild abholen. Auf der anderen Seite ist jetzt keine Supereile geboten, denn die Meisterschaften auf BSN werden sicher nicht so lange dauern wie auf jijbent (mehrere 100 Teilnehmer).
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften

Beitrag von mausns »

also ich würde mich drüber freuen :)

und vielleicht wäre, das ja auch für den ein oder anderen, dann doch ein Anreiz noch VIP zu werden :roll:

lg
maus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste