Aus welchem Grund....

Forum für das Spiel Go-moku
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09
Kontaktdaten:

Re: Aus welchem Grund....

Beitrag von Padro »

FriedaBirke hat geschrieben:Ich tendiere mittlerweile dazu, das der besagte Mitspieler keine Ahnung hat von den Regeln hier. Er spielt alle 7 Tage einen einzige Zug in all seinen 10 Spielen. Offenbar meint er, das er mehr Züge nicht machen darf , ist aber täglich online. anscheinend ist er Niederländer und versteht evtl kein deutsch. Aber keine Ahnung...

Wer mir schreiben möchte, kann das gerne über meine Email-Adresse tun.PN gehen nicht dank eines Admins, der meint, mich ärgern zu müssen.
Wenn man die 7 Tage ausreizt und am letzten Tag einen Zug macht, bekommt man keine neuen 7 Tage, sondern lediglich einen neuen Tag hinzu. Daher ist deine Schilderung nicht korrekt, aber auch sonst scheinst du es da ja nicht genau zu nehmen. Denn, nicht ein Admin wollte dich ärgern, sondern du wolltest dich nicht an Regeln halten und provozierst mit deinen Aussagen noch weiter bis du wohl ganz gesperrt wirst. Bisschen kindisch, aber wenn du es brauchst.
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

Re: Aus welchem Grund....

Beitrag von lurch »

Mathomo hat geschrieben:
[...] Bestenlistenjunkies waren damals nicht vorgesehen. [...]


Kann man diese Bestenlisten nicht abschaffen? (oder mal eine Zeitlang unsichtbar machen) Es wird doch immer Wert darauf gelegt, dass man aus Spaß am Spielen spielt und nicht wegen Punktegeilheit.


lurch
johni
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 13, 2013 18:54
Kontaktdaten:

Re: Aus welchem Grund....

Beitrag von johni »

Padro hat geschrieben: Wenn man die 7 Tage ausreizt und am letzten Tag einen Zug macht, bekommt man keine neuen 7 Tage, sondern lediglich einen neuen Tag hinzu. Daher ist deine Schilderung nicht korrekt, (...).
Doch, die Schilderung ist korrekt. Die 1-Tag-Regel gilt nur in Turnieren und Meisterschaften, nicht in einfachen Spielen. 7-Tage Spiele sind einfache Spiele. In Turnieren und Meisterschaften sind es maximal 6 Tage Bedenkzeit.
Maestro
Vip
Vip
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 01, 2010 17:23
Kontaktdaten:

Re: Aus welchem Grund....

Beitrag von Maestro »

…spielt doch einfach nicht gegen die, von denen ihr wisst, dass sie die regeln(!) dieser website so ausreizen. dann müsst ihr euch nicht dauerhaft ärgern, bleibt unzerknittert und diese Diskussion hier endet vielleicht noch in 2023 - das wäre doch wünschenswert!
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09
Kontaktdaten:

Re: Aus welchem Grund....

Beitrag von Padro »

johni hat geschrieben:
Padro hat geschrieben: Wenn man die 7 Tage ausreizt und am letzten Tag einen Zug macht, bekommt man keine neuen 7 Tage, sondern lediglich einen neuen Tag hinzu. Daher ist deine Schilderung nicht korrekt, (...).
Doch, die Schilderung ist korrekt. Die 1-Tag-Regel gilt nur in Turnieren und Meisterschaften, nicht in einfachen Spielen. 7-Tage Spiele sind einfache Spiele. In Turnieren und Meisterschaften sind es maximal 6 Tage Bedenkzeit.
Ging ja um Turniere, bei den anderen Spielen kann man ja durch Einstellungen verhindern, dass man wiederholt gegen solche Spieler spielt.
Benutzeravatar
gleneagle59
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 21, 2014 0:27
Kontaktdaten:

Re: Aus welchem Grund....

Beitrag von gleneagle59 »

ich spiele bei BSN seit 2014 zuerst war ich Super Vip danach Mega VIP ,habe gern hier gespielt ,habe Freunde gefunden mit denen ich mich unterhalten konnte und auch ein paar neue Spiele gelernt
wenn jemand extrem langsam gespielt hat hat mich das weiter nicht gestört ,ich hatte ja genug Spiele ,habe diesen Spieler einfach auf meine Ignorierliste gesetzt
ich finde das Forum sollte dazu da sein um sich üeber Spiele ,Spielregel Unklarheiten usw zu unterhalten und nicht dazu um Mitspieler an den Pranger zu stellen und diese ,obwohl verboten auch noch namentlich zu erwähnen ,das war früher nicht so ,lasst euch nicht provozieren und stimmt dieser Hetze noch zu ,ich denke es sollte ums Spielen gehen ,imir jedenfals macht es keinen grossen Spass mehr hier zu spielen ,ich spiele hier nur noch da ich Freunde gefunden habe mit denen ich mich auch weiterhin unterhalten moechte und da es Spiele gibt ,die ich woanders wie z,B Safarie nicht spielen kann ,die meisten Spieler sind doch nett und man sollte Spass haben mit diesen zu spielen
ich habe meine Konsequenz gezogen und spiele jetzt Bg hauptsächlich bei einem anderen Server und meinen Vip-Status habe ich auch nicht verlaengert ich verstehe den Admin nicht ,dass er Spieler ,deren einziges Ziel es ist gegen andere zu hetzen nicht sperrt
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 848
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aus welchem Grund....

Beitrag von Mathomo »

In weiten Teilen stimme ich dir zu. Deswegen bin ich auch im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten gegen namentliche Hetze vorgegangen. Nenne mir einen Artikel oder eine Stelle, in der du oder andere angegriffen werden, und ich kümmere mich darum! Das war bisher so und ist auch in Zukunft so.

Und nur zur Erinnerung: Das ist und bleibt ein Freizeit-Projekt, in das InI4 und ich unsere Lebenszeit herein stecken. Jetzt durch den Weggang von Bram noch erheblich mehr. Die Finanzmittel, die fließen, sind eine Aufwandsentschädigung weit unterhalb des Mindestlohns! Und deswegen erwarte ich von euch Mithilfe und Verständnis und nicht hinterrückses Gemosere aus persönlichen Empfindlichkeiten. Wir haben bereits mehrmals über das Thema geschrieben, ich habe dir meine Vorgehensweise erläutert und deswegen empfinde ich deinen Beitrag als unnötiges Nachkarteln, das mich wieder Freizeit kostet.

Warum bannen wir nicht jede und jeden, die sich daneben benehmen? Weil alle mal Fehler machen und wir versuchen, das diesen Menschen klar zu machen. Und es passiert mehr hinter den Kulissen, als du weißt, weil wir auch hier niemanden öffentlich bashen.
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste