Halma Bug

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Halma Bug

Beitrag von Gast »

Hallo Admins,

immer wenn ich jetzt irgendeinen Zug versuche bekomme ich nach dem Drücken "Zug ausführen" oder "Zug ausführen und zum nächsten Spiel" die Meldung "Faslches Verzeichnis, klicke hier". Was kann ich tun?

Zusatz:
Die Meldung kommt, wenn ich versuche mehr als einmal mit einem Stein zu springen.

Mist, Zug vergeigt :crazyeyes:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Halma Bug

Beitrag von InI4 »

Sag mal bitte die Spielnummer! Danke.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Halma Bug

Beitrag von Gast »

Hallo,

die Spielnummer ist 22127

Ich habe noch festgestellt, das es im Internet Explorer 6.0 geht aber unter Mozilla 3.0.10 nicht. Sorry hatte gerade keinen IE zur Hand.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

Gruß Gypsum
Zuletzt geändert von Gast am Mi Mai 06, 2009 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Halma Bug

Beitrag von InI4 »

Hallo gypsum,

danke für die Nummer und auch die Beobachtung mit dem IE ist interessant. Allerdings hatten wir in der Vergangenheit auf BSN eher das Problem, dass wir selber eher mit Mozilla und Opera testen und deswegen sporadisch ein IE-Problem übersehen :roll: Insbesondere habe ich gestern eine Halma-Partie mit Opera vs. Firefox (3.0.10 natürlich) begonnen und keine Probleme bemerkt. Es steht zu befürchten, dass es an der aktuellen Stellung liegt :shock:

Ich schaue mal!
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Halma Bug

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für die Bemühungen!!!

Für Halma switche ich eben kurz auf den IE. :firefox:
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: Halma Bug

Beitrag von bram »

If it happens again. Let me know what move you want to make, so I can test it??
Gast

Re: Halma Bug

Beitrag von Gast »

Hi bram,

sorry for my late answer, I forgot to take a look in this forum.

My next move is b9-f7.

Thanks Gypsum
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: Halma Bug

Beitrag von bram »

gypsum hat geschrieben:Hi bram,

sorry for my late answer, I forgot to take a look in this forum.

My next move is b9-f7.

Thanks Gypsum
I played that move with Mozilla 3.0.09 And not a problem. See your move list.
I have no idea what then the problem is. Strange thing is this is old code from jijbent.nl where we play the game for years and no problems there. So sorry...
Gast

Re: Halma Bug

Beitrag von Gast »

Thanks Bram for doing my move. :klap:
After that I was able to do my own moves with mozilla, until now. :scrambleup:

I started my move, than I undoed my move and after the undoing I can't make moves with mozilla for halma.
I've got the same failure message.

cloak-and-dagger :brick-wall:

Gypsum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste