Merkwürdige Zeitüberschreitung

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Merkwürdige Zeitüberschreitung

Beitrag von RickyFox »

Hallo Mathomo,
in meinem Katz-und-Maus-Turnier Nr.24705 wird für einen Gegner von mir als noch vorhandene Zug-Zeit "-18 Stunden" (i.W.: minus achtzehn) angezeigt. Wie darf ich das verstehen? Meines Erachtens hat er sein Zeitlimit überschritten, so dass das Spiel beendet wäre. Erklärst du es mir bitte? Danke RickyFox
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Zeitüberschreitung

Beitrag von Mathomo »

Wenn du jetzt noch die Spielnummer angegeben hättest, hätte ich mir ein paar Minuten gespart...
Wanna hatte Urlaub. Da kann so eine Zeitangabe vorkommen.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Zeitüberschreitung

Beitrag von RickyFox »

Tut mir leid, ich hatte die Spiele-Nr. gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt habe ich sie gefunden.
Danke für die Info, hatte sowas noch nie erlebt, zumal der Urlaub gestern endete.
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
Beiträge: 31
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Zeitüberschreitung

Beitrag von michael30449 »

Ja, es gibt hier noch mehr komische Zeitüberschreitungen! Vor dem Urlaub (!) schon -3 Tage bis -7 Stunden. Dies ist beim Mitspieler Sünneli zu sehen! Schade dass es dadurch zu Verzerrungen kommt. Ich hoffe, dass es beim NEUAUFBAU besser klappt. Eigentlich, wir alle hoffen es. Trotzdem lassen wir uns den Spass am spielen nicht dadurch verderben! :drinking: :D :cheerleader:
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Zeitüberschreitung

Beitrag von Mathomo »

Ihr macht euch Hoffnungen... Wir sind froh, wenn wir das System ohne größere Einschränkungen halbwegs zum Laufen bekommen...
Spielen und spielen lassen :)
schachdet
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 18, 2011 15:53
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Zeitüberschreitung

Beitrag von schachdet »

über merkwürdigen Zeitüberschreitungen hatte ich mich auch schon gewundert, aber wenn ihr euch lieber Hoffnungen macht alles am Laufen zu bekommen, dann richte ich meine Hoffnungen auch mal in diese Richtung.

Vielen Dank für eure Bemühungen und viel Erfolg.
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Zeitüberschreitung

Beitrag von RickyFox »

Leute, lasst das Thema doch jetzt mal ruhen!!! Ich hatte mich nur gewundert und daher in aller Unschuld gefragt, aber das ist doch nicht so wichtig, kommt halt vor und fertig. Mathomo hat doch recht, das es hier ganz andere Probleme zu bewältigen gibt. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste