spelaanbieding intrekken

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!
Antworten
arkitsa
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2022 11:33
Kontaktdaten:

spelaanbieding intrekken

Beitrag von arkitsa »

Hallo, hoe kan je een aangeboden open spel intrekken. De functie werkt niet bij "jouw spellen, spellen verwijderen"
Link gaat niet verder
"Hallo, wie kann man ein angebotenes offenes Spiel zurückziehen? Die Funktion funktioniert nicht bei "deinen Spielen, Spiele entfernen Link geht nicht weiter."
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1182
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: spelaanbieding intrekken

Beitrag von Marianne »

Op je statuspagina, vlak onder de lijst met spellen waar je aan de beurt bent zie je staan: Uitnodiging terugtrekken::
Klik op het witte vlakje voor de naam (selecteren) en daaronder staat terugtrekken.
Ik ga er hierbij van uit dat je bij het registreren de taal op Nederlands hebt gezet.
"Auf deiner Statusseite, direkt unter der Liste der Spiele, bei denen du an der Reihe bist, steht: Einladung zurückziehen::
Klicke auf das weiße Feld vor dem Namen (auswählen) und darunter steht zurückziehen.
Ich gehe davon aus, dass du bei der Registrierung die Sprache auf Niederländisch eingestellt hast.**"
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
arkitsa
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2022 11:33
Kontaktdaten:

Re: spelaanbieding intrekken

Beitrag von arkitsa »

hi, ondertussen 1 van de 2 aanbiedingen verdwenen. ik kan echter niet klikken op verwijderen , dit wordt niet aangenomen. Kon wel het aanvinkvakje aanduiden maar geraak niet verder
"Hallo, inzwischen ist eines der beiden Angebote verschwunden. Ich kann jedoch nicht auf "Löschen" klicken, es wird nicht akzeptiert. Ich konnte das Kontrollkästchen jedoch aktivieren, komme aber nicht weiter."
arkitsa
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2022 11:33
Kontaktdaten:

Re: spelaanbieding intrekken

Beitrag von arkitsa »

het vak " aangeboden spel verwijderen " werkt niet
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1182
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: spelaanbieding intrekken

Beitrag von Marianne »

Hoeveel uitnodigingen staan er die je wilt terugtrekken? Dat kan natuurlijk alleen maar als ze nog niet begonnen zijn.
""Wie viele Einladungen stehen zum Zurückziehen bereit? Das ist natürlich nur möglich, wenn sie noch nicht begonnen haben."[
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
arkitsa
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2022 11:33
Kontaktdaten:

Re: spelaanbieding intrekken

Beitrag von arkitsa »

Hi Marianne, blijkbaar zijn de spellen gestart zonder dat het mij opgevallen is :oops:
Nu kan ik nog 8 spellen aanbieden , dus 2 gestart.
Maar hoe moet ik de spelduur aanduiden , bv 1 dag ipv 3 dagen. Ik vind hier niets over.
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1182
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: spelaanbieding intrekken, en bedenktijd instellen

Beitrag von Marianne »

Je kunt alleen de bedenktijd wijzigen in bijv. 1 of 3 of 7 of 14 dagen als jij iemand uitnodigt.
In de wachtkamer: Als je een spel erin gezet hebt klik je op "anbieten" en dan op die nieuwe pagina klik je op "Weitere Einstellungen"... en daar kun je van alles instellen.
Of als je een gebruiker rechtstreeks wilt uitnodigen, klik het spel aan en ook dan klik je op "Weitere Einstellungen..."
""Du kannst die Bedenkzeit nur ändern, wenn du jemanden einlädst. In der Warteliste: Wenn du ein Spiel hinzugefügt hast, klicke auf "Anbieten" und dann auf der neuen Seite auf "Weitere Einstellungen"... Dort kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen. Oder wenn du einen Benutzer direkt einladen möchtest, klicke auf das Spiel und auch dann auf "Weitere Einstellungen...""
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
arkitsa
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2022 11:33
Kontaktdaten:

Re: spelaanbieding intrekken

Beitrag von arkitsa »

bedankt Marianne heb alles gevonden, morgen proberen dan ;-)

btw de vertaling is erg op het forum, maar dat komt wel goed denk ik, dacht dat je nederlandse was :D
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1182
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: spelaanbieding intrekken

Beitrag von Marianne »

arkitsa hat geschrieben: Fr Sep 15, 2023 19:02 bedankt Marianne heb alles gevonden, morgen proberen dan ;-)

btw de vertaling is erg op het forum, maar dat komt wel goed denk ik, dacht dat je nederlandse was :D
Ik ben Nederlandse, kom ook bij jijbent.nl vandaan. Maar voor de niet-Nederlandse gebruikers, het is tenslotte de Duitse site, vertaal ik de zinnen even in de Duitse taal. Dan kunnen zij de berichten ook lezen.
"Dankeschön Marianne, habe alles gefunden. Morgen werde ich es dann versuchen ;-)
Übrigens, die Übersetzung passt gut zum Forum, aber das wird schon klappen, denke ich. Dachte, du wärst Niederländerin :D
[/quote]
Ich bin Niederländerin und komme auch von jijbent.nl. Aber für die nicht-niederländischen Benutzer, da dies schließlich die deutsche Website ist, übersetze ich die Sätze kurz ins Deutsche, damit
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste