Fehler beitriit Gruppe "Spielen reale Welt"

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Fehler beitriit Gruppe "Spielen reale Welt"

Beitrag von Gast »

Hallo,
bsn meldet folgenden Fehler bei meinem Beitritts-Versuch:

INSERT INTO groups_user (group_id, username, text) VALUES (22,'kettwicht','wöchentlich, 2er Spiele öfter, privat und in Spieletreffs')Er is een fout opgetreden met betrekking tot de database

Grüße aus der realen Welt an die virtuelle

Dagmar
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler beitriit Gruppe "Spielen reale Welt"

Beitrag von InI4 »

Hallo kettwicht,

du bist zumindest in die Gruppe reingekommen und der Text stimmt. Das mit der Fehlermeldung muss noch im Detail analysiert werden. Kann es sein, dass du vor lauter Freude zweimal versucht hast reinzukommen?

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Fehler beitriit Gruppe "Spielen reale Welt"

Beitrag von Gast »

ja, ich hab es mehrfach versucht, allerdings tauchte jedesmal sofort das pop-up mit der Fehlermeldung auf. Und es gab auch keine Bestätigung so wie sonst über den Beitritt zur Gruppe.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler beitriit Gruppe "Spielen reale Welt"

Beitrag von InI4 »

Die Frage ist schlicht, ob das erste Popup schon beim zweiten Anmeldversuch kam. Denn der Fehler ist der einer Doppelanlage. Einen Tick mehr Geduld bitte, vielleicht war das System gerade etwas langsamer ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Fehler beitriit Gruppe "Spielen reale Welt"

Beitrag von Gast »

meiner Erinnerung nach kam das erste pop-up schon beim ersten Anmeldeversuch. Vorher gab es auch schon Probleme, da dauernd: "du bist nicht angemeldet kam", obwohl ich angemeldet war.

Und ansonsten: ich bin geduldig mit bsn. :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste