Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Gast

Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitrag von Gast »

Was haltet Ihr davon?

Meine Meinung ist ja, wenn ich beim Spielen keine Kommunikation will, kann ich auch gleich gegen einen Dummy spielen! Und da es ja schon eine Gruppe gibt "Ich schweige beim Spielen" - könnte es ja auch eine Gruppe geben, wo man deutlich weiß, daß man sich beim Spielen 'unterhalten' möchte! Bin jetzt mal gespannt, was nun an Antworten kommt...
Gast

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitrag von Gast »

An sich finde ich die Idee nicht schlecht.
Andererseits; man findet ja doch recht schnell raus, mit wem man beim spielen auch ein wenig quasseln kann- und diese Mitspieler kann man ja dann einfach öfter einladen (während ich persönlich die Schweigsamen eher nicht unbedingt für Zusatzspiele auswähle).
Und bei den Turnieren findet das Spielen ja sowieso gruppenunabhängig statt.

Eintreten würde ich in eine solche Gruppe aber schon ;)
Gast

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitrag von Gast »

Vielen Dank npflip für Deine Unterstütung! :)

Jede Zustimmung hilft! :wink: :D
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitrag von InI4 »

Ist ja wie im Wahlkampf hier.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitrag von Gast »

Tja, Admin InI4,

die Europa-Wahl naht... 8) :wink: :lol:
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag für "Ich lege Wert auf Konversation"

Beitrag von InI4 »

Es gibt jetzt die Gruppe "Sprich mit mir beim Spielen!"

http://www.brettspielnetz.de/group.php?group=24

Da muss jemand anderes als erstes rein, ich bin da leidenschaftslos....
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste