IRobot

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

IRobot

Beitrag von hostelli »

IRobot nimmt schon seit Tagen meine Herausforderung nicht an. Hat er was gegen mich?
Benutzeravatar
Marianne
Admin
Admin
Beiträge: 1180
Registriert: Mo Sep 12, 2022 16:33
Kontaktdaten:

Re: IRobot

Beitrag von Marianne »

hostelli hat geschrieben: Mo Okt 30, 2023 13:41 IRobot nimmt schon seit Tagen meine Herausforderung nicht an. Hat er was gegen mich?
Wie Sie aus seinem Profil ersehen können, ist er zuletzt am 23. Dez. 2022, 14:31 online. :pcangry:
Veel succes, maar vooral heel veel plezier :yes:
Good luck, but most of all have fun :yes:
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß :yes:
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: IRobot

Beitrag von hostelli »

dann soll er halt wieder auftauchen! Ich bin gewiss, er lebt!
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: IRobot

Beitrag von Mathomo »

Nein, er lebt nicht mehr. Er hat schon den ersten Umzug in den Niederlanden nicht überlebt.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: IRobot

Beitrag von hostelli »

glaub ich nicht. wenn dem so wäre, hätten die admins schon längst vorkehrungen getroffen, dass er nicht mehr herausgefordert werden kann.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: IRobot

Beitrag von Mathomo »

Es ist schön zu erfahren, dass du in deinem Leben noch nie etwas übersehen hast - vor allem wenn du noch gar nichts davon wusstest, dass du dich darum kümmern müsstest.

Ich schaue mir nach meinem Urlaub an, mit welchem Schalter ich die letzten Reste von IRobot eliminieren kann.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: IRobot

Beitrag von hostelli »

Du schaffst das! :D
Benutzeravatar
Erna
Vip
Vip
Beiträge: 15
Registriert: Sa Sep 10, 2022 2:25
Kontaktdaten:

Re: IRobot

Beitrag von Erna »

Mathomo hat geschrieben: Mo Okt 30, 2023 22:37 Nein, er lebt nicht mehr. Er hat schon den ersten Umzug in den Niederlanden nicht überlebt.
:huil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste