Freundesliste

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Rummelsdorf
Supervip
Supervip
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 08, 2022 14:33
Kontaktdaten:

Freundesliste

Beitrag von Rummelsdorf »

Moin,

ich habe den Versuch unternommen, jemanden auf meine Freundesliste zu setzen. Habe bisher niemanden dort eingetragen gehabt. Im Forum wird das auch angezeigt, auf der Freundesliste der Brettspielnetz-Seite jedoch nicht.
Braucht das ein paar Tage, bis neue Freunde dort angezeigt werden oder gibt es etwas anderes, daß ich nicht berücksichtigt habe?

Danke im Vorraus für Eure Rückmeldung.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Freundesliste

Beitrag von Mathomo »

Hallo,

die Information ist ziemlich sicher erst einmal gecashet, d. h. der Server speichert die Liste und holt sie dann vielleicht eine Stunde später wieder.

Also bitte etwas Geduld.

Wenn sie morgen noch nicht aktualisiert ist, gib bitte Bescheid.

Schönes WE,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Rummelsdorf
Supervip
Supervip
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 08, 2022 14:33
Kontaktdaten:

Re: Freundesliste

Beitrag von Rummelsdorf »

Bescheid!
Ich hatte auch schon eine Nacht gewartet. Nun bin ich mir sicher, daß es irgendwo hakt.
Würde mich freuen, wenn bei Gelegenheit mal geschaut wird. Da meine Liste nur zwei Spieler enthält, eilt es nicht. Die behalte ich erstmal schon so im Blick. :wink:
Danke für das Service-Angebot! Bin gerne hier und sehr angetan von Eurem Einsatz!

Herzliche Grüße!
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Freundesliste

Beitrag von Mathomo »

Über welche Funktionalität hast du die Freunde hinzugefügt?
Warst du auf der User-Seite und hast dort den Eintrag vorgenommen?
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Rummelsdorf
Supervip
Supervip
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 08, 2022 14:33
Kontaktdaten:

Re: Freundesliste

Beitrag von Rummelsdorf »

Ich vermute ja: Name ausgewählt, aufs Profil gefolgt, dort auf "zu den Freunden hinzufügen" angeklickt.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Freundesliste

Beitrag von Mathomo »

Das ist wohl dein "Fehler". Du hast das hier im Forum gemacht.
Wenn du es auf BSN sehen willst, musst du es dort machen. Dann wird es von BSN automatisch ins Forum synchronisiert.
Umgekehrt funktioniert das nicht, da wir sonst die Forensoftware umschreiben müssten, was wir auf keinen Fall machen.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Rummelsdorf
Supervip
Supervip
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 08, 2022 14:33
Kontaktdaten:

Re: Freundesliste

Beitrag von Rummelsdorf »

Nun habe ich den Weg bei BSN gefunden.
Danke für die Hilfe!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste