Smilies

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Smilies

Beitrag von olivia »

Ich spiele nun seit einem guten halben Jahr fast täglich und mit viel Freude auf BSN. Ich unterhalte mich gerne mit meinen Mitspielern. Da man sich nicht vis à vis gegenübersitzt, ist es oft schwierig, die Worte im richtigen Tonfall rüberzubringen. Da finde ich die Smilies sehr hilfreich. Nun kenne ich die BSN-Smilies mittlerweile in- und auswendig und würde mich über etwas Abwechslung sehr freuen.

Frage an die Admins: Ist es technisch möglich, uns neue Smilies anzubieten bzw. kann ich Smilies von anderen Seiten hier reinkopieren (bei mir klappt das nämlich nicht)?

Frage an meine Mitspieler: Habt ihr auch Lust auf ein paar neue Männchen oder kommt ihr gut mit den vorhanden zurecht?

Olivia
Hecht
Supervip
Supervip
Beiträge: 18
Registriert: Di Jul 22, 2008 20:00
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Hecht »

Hallo Olivia,

das ist eine Super Idee - ich denke mir manchmal auch, dass das eine oder andere Smily ganz nett wäre, wenn es da wäre. :D
Schau mer mal :roll:

Viel Spaß den Admins bei Implementieren

Grüße aus dem Teich - Hecht
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von theetje »

Olivia,

hier gibt es viele schöne Smilies: http://www.cosgan.de/smilie.php

Ob mann die bem Spiel benutzen kann, weiß ich nicht, aber im Forum bestimmt. Bild
Schönen Gruß,

Thea
Gast

Re: Smilies

Beitrag von Gast »

prima Idee und Theetje, danke für deinen link.

Grüße

Kettwicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste