Spieleinladung annehmen

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!
Antworten
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

Spieleinladung annehmen

Beitrag von lurch »

Hallo,

wie nehme ich eine Spieleinladung an?

Danke für die Mühe
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 798
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spieleinladung annehmen

Beitrag von Mathomo »

Hallo lurch,

direkt bei der Einladung ist eine Schaltfläche, mit der du das Spiel annimmst.
Das Spiel wird dann automatisch gestartet.

Have fun,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

Re: Spieleinladung annehmen

Beitrag von lurch »

Hallo

und danke für die Antwort.
Was ist mit "direkt bei der Einladung" gemeint?
Ich habe das Spiel auf einmal in meiner Liste der "offenen Spiele" unter "Deine Spiele" gesehen und mit der Lupe angeschaut. UUnd da habe ich keine entsprechendeSchaltfläche gefunden.
Ich habe dann anscheinend trotzzdem irgendwei zugestimmt, aber keine Ahnung, wie --> wäre in der Zuknft nicht reproduzierbar

Lurch
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 798
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spieleinladung annehmen

Beitrag von Mathomo »

Hallo,

das kann ich aus deiner Beschreibung jetzt nicht nachvollziehen.

Grundsätzlich sind die Seiten "Offene Spiele" und "Deine Spiele" zwei verschiedene Paar Stiefel.
Und den offenen Spielen werden Spieleangebote von anderen SpielerInnen gemacht, die du explizit mit der Schaltfläche "Starte Spiel" annimmst.
Bei deinen Spielen sind in den zwei Kästen "Du am Zug" und "Gegner am Zug" deine laufenden Spiele. Die kannst und musst du nicht mehr annehmen.
Links darunter gibt es unter bestimmten Umständen den Kasten "Ungestartete Spiele". Und darin kannst du Einladungen annehmen.

Ich vermute, dass du irgendeinen anderen Fall hast. Schreibe hier den Link, den du in der Adresszeile siehst und vielleicht können wir dann das Rätsel lösen.

Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Tallie
Supervip
Supervip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: Spieleinladung annehmen

Beitrag von Tallie »

Hallo,

kann es sein, dass du keine Spiele mehr frei hast? Oder dass du erst mal beendete löschen musst?

LG
Tallie
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

Re: Spieleinladung annehmen

Beitrag von lurch »

Hallo,

danke für die Antworten.
Das Spiel war in meiner Liste "Gegner am Zug" aufgetaucht, ich hatte es angesehen und konnte da nichts finden, wie ich das Spiel annehmen könnte.

Inzwischen denke ich aber, dass ich das wohl schon vorher (unbewusst) angenommen hatte, ohne zu merken, dass das eine Spieleinladung war ...

lurch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste