kann nicht ziehen

Forum für das Spiel Chess960

kann nicht ziehen

Beitragvon Escadadia » Do Jul 12, 2018 20:48

Erstmals bei Chess960 habe ich Zugprobleme. In meiner Partie gegen Roman Rabe (und auch in anderen) wird die zu ziehende Figur beim Anklicken vergrößert und mit einem 9 Felder umfassenden, quadratischen gelben "Heiligenschein" umgeben, der beim Ziehen erhalten bleibt. Die Figur bleibt aber leider auf dem Zielfeld nicht stehen, sondern springt aufs Ausgangsfeld zurück ... :(
Kann es damit zu tun haben, dass ich vorher mal die Analysefunktion benutzt habe?
Ich bitte um schnelle Hilfe, um
a) meine Partner nicht unnötig warten zu lassen
b) die Partien nicht durch Zeitüberschreitung zu verlieren
Danke im voraus!
Escadadia
Escadadia
 
Beiträge: 23
Registriert: So Dez 30, 2012 18:48

Zurück zu Chess960



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nikolinho und 0 Gäste

cron