Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Allgemeine Diskussionen

Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitragvon Himbie » Fr Okt 18, 2019 12:12

Liebe Mitspieler!
Es gab schon lange kein gemeinsames Wochenende mehr, deshalb habe ich mir überlegt, dass wir eines in der Region Hannover veranstalten könnten. Bevor ich aber in die konkrete Planung einsteige, möchte ich von Euch wissen ob Ihr dabei seid. Ich würde das Wochenende vom 19. bis 21.Juni 2020 vorschlagen. Zum Spielen könnte man sich im Pflegeheim Kursana Domizil in 30926 Seelze, Brandenburger Str. treffen. Am Freitag findet da eh unser Spielabend statt, da würden wir uns über Gäste freuen. Samstag und Sonntag kann dann in 2 Räumen im Heim gespielt werden. Ich kann gerne fragen ob die Mahlzeiten am SA und SO auch im Heim mitgegessen werden können, ist aber nicht so toll! In Seelze gibt es aber einige Lokale, bzw. Geschäfte, da kann man sich gut versorgen. Um die Übernachtung müsstet Ihr Euch selbst kümmern. Es gibt in Seelze (OT Letter) ein Hotel direkt neben dem Heim, ansonsten kann man natürlich auch etwas in Hannover suchen. Vom Hauptbahnhof Hannover bis zum Bahnhof Letter sind es mit der S-Bahn 3 Stationen, dann noch 300 m zu laufen.
Was haltet Ihr von der Idee? Wer ist mit dabei? Würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen!
Liebe Grüße, Dorle (Himbie)
Himbie
Vip
Vip
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitragvon montalivet » Fr Okt 18, 2019 23:34

Liebe Himbie,

die Idee ist gut, ich bin gern dabei, so es denn stattfinden sollte.

Viele Grüße nach Letter

Matthias
Benutzeravatar
montalivet
Vip
Vip
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 02, 2014 23:09

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitragvon Tallie » Sa Okt 19, 2019 10:38

Liebe Himbie,
ich wäre auch dabei :D

Liebe Grüße aus dem Taunus
Tallie
Benutzeravatar
Tallie
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitragvon burnoutkandidat » Sa Okt 19, 2019 16:47

Hallo Himbie
da ich in der Nähe wohne würde ich wohl mal vorbeischauen
Viele Grüße
Burnoutkandidat (Peter)
Benutzeravatar
burnoutkandidat
Vip
Vip
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 08, 2011 17:54

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitragvon Shari » Mo Okt 21, 2019 8:48

Liebe Himbie,

super Idee. :cheerleader:
Im Juni habe ich allerdings auch noch Klassentreffen. Genaue Datum steht jedoch noch nicht fest.
Wenn es nicht gerade dieses Wochenende ist, komme ich auch gerne.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Shari
Benutzeravatar
Shari
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 26
Registriert: So Jun 03, 2012 16:44

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitragvon Himbie » Mo Okt 21, 2019 11:10

Ihr Lieben alle!
Das sind ja schon ein paar "Fast"-Anmeldungen und ich habe mich entschieden, dass wir das Wochenende planen werden!
Es gibt allerdings ein kleines Problem - das Pflegeheim hat einen ganz massiven Wasserschaden und es stehen schon für die Betreuung kaum Räume zur Verfügung. Es kann jetzt noch nicht abgesehen werden ob bis Juni alles repariert ist. Da mir das zu unsicher ist habe ich mir etwas anderes überlegt.

Das Wochenende wird stattfinden! Am Freitag, den 19.6. gibt es einen gemeinsamen Spielabend mit den Letteraner Brettspielern. Am Samstag treffen wir uns in Hannover zu einer gemeinsamen Aktion. Wir lernen gemeinsam die Stadt kennen, mein Mann würde den Fremdenführer machen oder wir machen eine organisierte Tour. Danach fahren wir gemeinsam zu mir nach Hause und beenden da den Tag spielerisch. Ich habe für ca. 10 Personen Platz.
Am Sonntag können wir entweder nochmal spielen oder einen Ausflug in die nähere Umgebung machen, da bietet sich z.B. das Steinhuder Meer an. Das kann man ja ganz spontan entscheiden, kommt ja auch drauf an wer wie lange bleiben kann.

Würde das Eure Zustimmung finden? Ihr könnt Euch ja schon mal auf Hotelsuche machen! Leider habe ich keinen Platz zum Übernachten.
Wer sich fest anmelden will, kann dies jetzt auch schon gerne tun: Burgdorf@t-online.de

Ich freue mich auf Euch!
Himbie
Vip
Vip
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron