negativer Zeitverbleib?

Allgemeine Diskussionen

negativer Zeitverbleib?

Beitragvon lurch » Di Dez 31, 2019 14:11

Hallo,

ich habe 2 Backgammon-Spiele, bei denen mein Gegner noch -15 Stunden Zeit hat, zu ziehen (2067391, 2067554). Weiss jemand, was diese Minus-Stunden bedeuten?


lurch
lurch
Vip
Vip
 
Beiträge: 47
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23

Re: negativer Zeitverbleib?

Beitragvon dialexna » Di Dez 31, 2019 16:37

HI,
schau mal nach, ob er (beides male der gleiche Gegner) evtl. Urlaub angelemdet hat.
Gru0 und Guten Rutsch
dialexna
Vip
Vip
 
Beiträge: 55
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33

Re: negativer Zeitverbleib?

Beitragvon Koala » Di Dez 31, 2019 19:26

Hallo,

Urlaub scheint bei deinen 2 Partien nicht das Problem zu sein.

Ich hatte am 19. Dez. 2019 auch so eine Partie und bekam von Admin-Seite die Antwort "klingt eher so, als ob der entsprechende Job heute Nacht nicht vollständig gelaufen ist."

In der folgenden Nacht wurde dann die Partie über Zeit beendet.

Spaß am Spiel und Glück
Andreas (Koala)
Benutzeravatar
Koala
Vip
Vip
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 01, 2015 21:39

Re: negativer Zeitverbleib?

Beitragvon lurch » Di Dez 31, 2019 23:16

hi,

nein, Urlaub ist nicht. Aber dass der Job nicht korrekt ausgeführt wurde, kann natürlich sein.
Danke für die Antworten!

Auf ein Gutes Neues Jahr mit vielen guten Spielen!

lurch
lurch
Vip
Vip
 
Beiträge: 47
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23

Re: negativer Zeitverbleib?

Beitragvon player123 » Mi Jan 01, 2020 9:53

Hallo,
Erstmal ein frohes Neues :wink:
Und zu dem Thema
Ich glaube das kommt gerade häufiger vor.
Im Moment hat auch jemanden bei meinen Spielen noch -10Stunden Zeit zu ziehen :?
LG player123
player123
Vip
Vip
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 25, 2019 23:09

Re: negativer Zeitverbleib?

Beitragvon Koala » Mi Jan 01, 2020 10:31

Moin,

ja - ich habe jetzt auch (wieder) eine Partie mit negativer Zeit.

Aber wenigstens sind bei lurch die 2 Partien heute nacht beendet worden - über Zeit.

Frohe neues Jahr und alles Gute
Andreas (Koala)
Benutzeravatar
Koala
Vip
Vip
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 01, 2015 21:39


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron