Feedback zu Scrabble-Hilfe gefragt

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!
Antworten
Gast

Feedback zu Scrabble-Hilfe gefragt

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
unsere neue Scrabble-Hilfe Seite ist online.
Link gelöscht: Diese Spielhilfen sind auf Brettspielnetz illegal.

Hier könnt Ihr nach Wortlösungen für Buchstabenkombinationen suchen, Wörter auf deren Zulässigkeit prüfen und vieles mehr. Es gibt eine Blankostein-Funktion. Zudem ist es möglich den Wortanfang und/oder das Wortende festzulegen.
Wir wollten euch nun mal nach Feedback fragen. Gefällt euch die Seite und deren Funktionen? Fehlt euch etwas?

Zudem wollen wir noch praktische Übersichten erstellen, in denen einfache/kurze Wörter mit schwer zu legenden/punktreichen Buchstaben aufgezählt werden. Das haben wir schon einmal für die Buchstaben "Q" und "Y" umgesetzt. Die Grafiken seht ihr hier. Fallen euch noch besserer Wörter ein?

Wir freuen uns auf euer Feedback! :)

euer Scrabble-Fuchs
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 853
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu Scrabble-Hilfe gefragt

Beitrag von Mathomo »

Mein lieber Scrabble-Fuchs,

um es gleich ganz klar und deutlich zu sagen:
Diese Spielhilfen - so schön sie programmiert sein mögen - sind auf unserer Seite ILLEGAL.
Dies ist in unseren AGBs eindeutig festgelegt.

Wer mit solchen Spielhilfen auf unserer Seite Spiele gewinnt, nimmt sich und den anderen jeglichen Spielspaß.
Ich glaube nicht, dass du mit diesen Hilfen auf einem offiziellen Scrabble-Turnier auftauchst und versuchst zu spielen.
Wenn der Geist nicht ausreicht, um zu gewinnen, sollte man diese Spiele einfach sein lassen.

Von daher habe ich die Links in deinem Beitrag gelöscht und hoffe, dass alle Spielerinnen und Spieler hier ehrlich genug sind, auf solche Schummeleien zu verzichten.

Die Übersichten für schwierige Buchstaben sind aus meiner Sicht okay. Auch wir haben auf unserer Seite die Liste der zwei- und dreibuchstabigen Wörter.
Das sind aber manuelle Prozesse, so wie ihr auch in einem Wörterbuch nachsehen könnt.

Immer fair bleiben,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste