Hilfe, ich kann nicht ziehen

Forum für das Spiel Backgammon

Hilfe, ich kann nicht ziehen

Beitragvon lurch » So Feb 16, 2020 15:51

Hallo,

die beiden Spiele 2100079 und 2100091 sind neu gestartet. Bei beiden tut sich nichts, wenn ich die Steine anklicke, die ich ziehen möchte - d.h. bevor ich klicke, werden die Schaltflächen "ich gebe auf" und "ohne Zug zum nächsten Spiel" angeboten und nachdem ich geklickt habe, die Schaltflächen "ich gebe auf" und zurücknehmen". Die Ansicht auf dem Spielfeld hat sich aber nicht geändert ...

Was ist da passiert?

Dede
lurch
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 52
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23

Re: Hilfe, ich kann nicht ziehen

Beitragvon lurch » So Feb 16, 2020 15:58

Hallo,

und bei den Spielen 2100080 und 2100092 ist es das gleiche :(

lurch
lurch
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 52
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23

Re: Hilfe, ich kann nicht ziehen

Beitragvon BuGGy » So Feb 16, 2020 18:43

Das Problem hatte ich auch mal. Cache leeren und ein Neustart hatten geholfen.
Viel Erfolg

Grüssle
BuGGy
BuGGy
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 27, 2013 20:12

Re: Hilfe, ich kann nicht ziehen

Beitragvon lurch » Mo Feb 17, 2020 20:51

Hallo,

es geht wieder. Aber ich weiß nicht, warum :?

lurch
lurch
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 52
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23

Re: Hilfe, ich kann nicht ziehen

Beitragvon montoya » Fr Feb 21, 2020 1:09

Hoi
Bereinigen Sie Ihren Computer.
Welche Windows-Version haben Sie?
Welchen Browser verwenden Sie?

Montoya
Benutzeravatar
montoya
Vip
Vip
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 23, 2019 19:45

Re: Hilfe, ich kann nicht ziehen

Beitragvon laloca0811 » Fr Jun 26, 2020 6:28

lurch hat geschrieben:Hallo,

die beiden Spiele 2100079 und 2100091 sind neu gestartet. Bei beiden tut sich nichts, wenn ich die Steine anklicke, die ich ziehen möchte - d.h. bevor ich klicke, werden die Schaltflächen "ich gebe auf" und "ohne Zug zum nächsten Spiel" angeboten und nachdem ich geklickt habe, die Schaltflächen "ich gebe auf" und zurücknehmen". Die Ansicht auf dem Spielfeld hat sich aber nicht geändert ...

Was ist da passiert?

Dede


geht mir gerade auch so!!!!! Kann noch nicht mal über das Kontaktformular Hilfe anfordern :?
laloca0811
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 28, 2016 13:11

Re: Hilfe, ich kann nicht ziehen

Beitragvon Mathomo » Fr Jun 26, 2020 12:48

Dann mach doch das, was die anderen auch getan haben:

Leere die temporären Dateien deines Internet Browsers. Die werden insgesamt auch als Cache bezeichnet und dort werden Dateien gespeichert, um sie nicht jedesmal neu laden zu müssen.
Diese Idee ist prinzipiell nicht schlecht, aber manchmal lädt dein Browser auch neue Dateien nicht. Und dann funktioniert nichts.

Es könnte also sein, dass dies hilft.

Wenn nicht, probiere die üblichen Maßnahmen, die wir immer wieder empfehlen:
- Rechnerneustart
- Verwende einmal einen anderen Browser

Soweit,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 589
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Backgammon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron