Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitragvon InI4 » So Jun 14, 2020 14:35

BuGGy hat geschrieben:@ InI4

Ich spiele am Laptop, Windows 10 und Firefox. Die Versionsnummern konnte ich gerade auf die Schnelle nicht finden.

Ich habe aber soeben versucht, Mahjong über mein Smartphone (Android) zu starten und da geht es ebenfalls nicht. Bei allen anderen Spielen geht alles problemlos.

Grüssle

BuGGy


OK, dann habe ich gerade keine weitere Idee, denn Windows 10 mit einem zeitgemäßen Firefox verwende ich selbst meist und ist somit ausgiebig getestet.
Auf dem Android ging es auch, wobei mir Handyscreens einfach nur zu klein sind. Ohne weiteren Input komme ich da nicht weiter.
Hast du irgendwelche Ad-Block etc.?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 909
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitragvon lalande » So Jun 14, 2020 15:17

Ich habe mit Susana gespielt. Hat alles tadellos funktioniert. Die Spielanleitung finde ich klar verständlich. Ein paar Verbesserungen (stehen bei Susana) können sicher hilfreich sein. Ein nettes Spiel, nicht schwer. Werde ich sicher ab und zu spielen.
lalande
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 21, 2008 17:35

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitragvon montoya » Di Jun 16, 2020 15:30

Installieren Sie Adobe Flash und Shockwave neu
Adobe Flash und Shockwave sind Programme, die in vielen Spielen Videos,
Animationen und Bilder anzeigen. Wenn nach der Installation der neuesten Treiber (Treiber)
für Ihre Grafikkarte, der empfohlenen Updates und Änderungen an den Einstellungen weiterhin
Probleme auftreten, laden Sie bitte die neueste Version von Adobe Flash und Shockwave herunter.
Benutzeravatar
montoya
Vip
Vip
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 23, 2019 19:45

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitragvon pietlu » Mi Jun 17, 2020 1:04

... nur wird weder Flash noch Shockwave für Majong verwendet.
Game on.
Benutzeravatar
pietlu
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 12, 2018 1:09
Wohnort: DE / NRW

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitragvon InI4 » Mi Jun 17, 2020 11:54

montoya hat geschrieben:Installieren Sie Adobe Flash und Shockwave neu
Adobe Flash und Shockwave sind Programme, die in vielen Spielen Videos,
Animationen und Bilder anzeigen. Wenn nach der Installation der neuesten Treiber (Treiber)
für Ihre Grafikkarte, der empfohlenen Updates und Änderungen an den Einstellungen weiterhin
Probleme auftreten, laden Sie bitte die neueste Version von Adobe Flash und Shockwave herunter.


Verwenden wir alles nicht, kann also das Problem nicht erklären. Ich tippe weiter auf Adblocker.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 909
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitragvon mama0108 » Fr Jun 19, 2020 11:35

Tuttel und ich sind fertig, war alles problemlos und hat Spaß gemacht. Ich fand die Spielanleitung gut verständlich.
mama0108
Vip
Vip
 
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 25, 2013 11:21

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitragvon dialexna » Sa Jun 20, 2020 8:51

Bin auch durch, Keine Probleme. Finde die Anleitung auch verständlich, wenn man dich die Mühe macht und auch richtig liest. Die Ergänzungsvorschläge, die weiter oben gemacht wurden, könnten bei den faulen Lesern aber Probleme vorwegnehmen.
dialexna
Vip
Vip
 
Beiträge: 56
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitragvon pietlu » Do Jun 25, 2020 1:09

Durch.

Keine Fehler, Probleme, dies das aufgetreten.
Game on.
Benutzeravatar
pietlu
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 12, 2018 1:09
Wohnort: DE / NRW

Re: Fehler und Unklarheiten (Testphase)

Beitragvon Tallie » Do Jul 02, 2020 8:20

Hallo,
laufen noch Testspiele oder sind alle fertig?

LG
Tallie
Benutzeravatar
Tallie
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30

Vorherige

Zurück zu Mahjong Battle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste