höchste Wertung im PopUp 'Wertung'

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

höchste Wertung im PopUp 'Wertung'

Beitrag von Gast »

In den Aufzeichnungen der eigenen Spiele findet sich hinter der Wertung (die man nach diesem Spiel hatte?) ein Link, der ein PopUp öffnet.

In der Zeile 'Wertung' steht der aktuelle Wert. Dahinter befindet soich das Wort 'höchste' und eine Zahl.
Ich hätte erwartet, hier die Höchste Wertung des Spielers im LAufe der Zeit zu sehen. Dass ist aber nicht der Fall; ich sehe 1500, obwohl ich laut Graphik schon mal über 1600 war

Nachdem ich verschiedene Spiele geprüft habe, scheint es mir so, als ob '1500' eine Konstante ist, die nichts mit dem Spieler zu tun hat
Dateianhänge
BSN_Wertungshistorie.jpg
BSN_Wertungshistorie.jpg (33.61 KiB) 1584 mal betrachtet
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: höchste Wertung im PopUp 'Wertung'

Beitrag von InI4 »

Hallo,

sehr korrekt beobachtet, ist aber Absicht. Vielleicht sollten wir es anders darstellen:
Damit wir bei der höchsten Wertung nicht zu viel "Unrat" einsammeln, werden vorläufige Wertungen (bis Spiel 14 einschliesslich) nicht mit verzeichnet, erst wenn du also eine gültige Bewertung (mit Abschluss der 15. Partie eines Spiels) besitzt, wird da eine signifikante Zahl stehen!

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: höchste Wertung im PopUp 'Wertung'

Beitrag von InI4 »

Lange Reder, kurzer Sinn, ich habe die irritierende Anzeige jetzt entfernt.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste