Fehler im autocomplete

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
gasttor
Vip
Vip
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 30, 2008 6:55
Kontaktdaten:

Fehler im autocomplete

Beitrag von gasttor »

Hallo,
ich habe folgenden Javascript-Fehler in der autocomplete-Funktion bei "Spieler auswählen"

autocomplete.js
$(x) is null
[Break on this error] (function(){var ua=navigator.userAgent.t..."get",asynchronous:0});}catch(e){};})();


Gruß Thorsten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler im autocomplete

Beitrag von InI4 »

Auf der Seite "Neues Spiel"? Mit welchem Browser?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
gasttor
Vip
Vip
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 30, 2008 6:55
Kontaktdaten:

Re: Fehler im autocomplete

Beitrag von gasttor »

Seite: http://www.brettspielnetz.de/startgame.php
Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste