Seite 1 von 1

immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Verfasst: Mi Jul 27, 2022 6:29
von Xarddam
Hallo zusammen,
mich wundert ein bissel, das sich bei den "offenen Spielen" in der Regel mehr oder weniger immer die gleichen Leute anmelden.
So hat man selten/nie die Chance mal gegen Leute zu spielen, gegen die man bislang noch nie (oder seltenst) gespielt hat (Ausnahme: Turniere, aber da sind auch selten neue Leute dabei)

Ich kann natürlich jetzert nur von den Spielen reden, die wo ich oft und gerne Spiele:

Backgammon
Domino
Würfelspiel
Schiffe versenken
Go Moku


Mag bei anderen Spielen evtl. anderst sein.


OK, ich lade alle Leute ein, gegen die ich noch nicht gespielt habe, mich (wenn sie wollen und Lust haben) auf eine Partie aufzufordern.
Habe selten freie Plätze für Spiele, aber machmal schon (gerade jetzert sind zwei freie Pläzte)

...man sieht sich ...

Re: immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Verfasst: Do Aug 04, 2022 15:16
von Xarddam
OK ... hab mal wieder drei Plätze frei

Suche Mitspieler, gegen die ich noch nie --oder nur einmal bislang-- gespielt habe in

Backgammon
Domino
Würfelspiel
Schiffe versenken
Go Moku
evtl... Dame (aber hier bitte keine Profis, weil das frustriert doch nur :D >> ich spiele unterdurchschnittlich bis gerade so Durchschnitt

Freiwillge vor ... :D :)

Re: immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Verfasst: Sa Aug 06, 2022 6:40
von Bohnenkraut
Du kannst mich gern zu einer Partie einladen!

jemand Lust auf ein Mühle Spiel?

Verfasst: Di Aug 23, 2022 11:53
von Xarddam
Hi,
jemand Lust auf ein Mühle Spiel?
Bitte jemand, der NICHT Mühle Profi ist, sondern (wie ich auch) ein unterdurchschnittlicher bis durchschnittlicher Mühle-Spieler.
Sonst machts keinen Spass, wenn der Spielstärkeunterschied zu groß ist.
Habe gerade eben ein Spieleangebot reingestellt...

Re: immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Verfasst: Mi Aug 24, 2022 17:26
von michael30449
Mühle bin ich eine Niete (Wertung 1265) bei den bisherigen Spielen/Spieler. Kannst mich gerne einladen. Kapitän Handballfan michael30449