Team Madness start door!

Teams Forum
Benutzeravatar
Torenwachter
Supervip
Supervip
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 28, 2022 20:27
Kontaktdaten:

Team Madness start door!

Beitrag von Torenwachter »

Team Madness is het grootste team op het nederlandse jijbent.nl met meer dan 120 leden. Omdat jijbent.nl gaat stoppen, zoeken we naar een mogelijkheid om door te starten, en het lijkt het meest eenvoudig om dat hier, op brettspielnetz, te doen.

Daarom start Team Madness hier alvast op, om ons alvast te verzamelen en begin 2023 daadwerkelijk spellen te spelen. Ik hoop dat al onze 120 leden zich hier weer melden. En, liever nog, vele anderen. Ook duitse deelnemers zijn uiteraard welkom, we zijn zeer actief, ook in het organiseren van team-toernooien. Wordt vervolgd...
Benutzeravatar
buffalo147
Moderator
Moderator
Beiträge: 59
Registriert: So Sep 11, 2022 6:49
Wohnort: Gent - Belgiën
Kontaktdaten:

Re: Team Madness macht einen Neuanfang !

Beitrag von buffalo147 »

Für unsere deutschen Freunde eine Übersetzung der obigen Nachricht. :wink:

Team Madness ist mit mehr als 120 Mitgliedern das größte Team auf dem niederländischen Seite jijbent.nl. Da jijbent.nl aufhört, suchen wir nach einer Möglichkeit weiterzumachen, und es scheint am einfachsten, das hier auf brettspielnetz zu tun.

Deshalb startet Team Madness hier bereits, um uns zu versammeln und Anfang 2023 tatsächlich Spiele zu spielen. Ich hoffe, dass sich alle unsere 120 Mitglieder hier noch einmal melden. Und, noch besser, viele andere. Deutsche Teilnehmer sind natürlich auch willkommen, wir sind sehr aktiv, auch bei der Organisation von Mannschaftsturnieren. Mehr dazu später...
Benutzeravatar
Koala
Vip
Vip
Beiträge: 20
Registriert: Mi Apr 01, 2015 21:39
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von Koala »

Hallo Team Madness,

willkomen bei BSN (Brettspielnetz).

Viel Spaß und Glück beim Spiel, und gute Unterhaltung - :D

Andreas (Koala) - Vizekapitän beim Team ListigeFüchse
Benutzeravatar
buffalo147
Moderator
Moderator
Beiträge: 59
Registriert: So Sep 11, 2022 6:49
Wohnort: Gent - Belgiën
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von buffalo147 »

Danke, Andreas :wink:

Wir haben bereits ein paar Spiele begonnen, um Drafting und so zu üben.

Ein paar Mitglieder vorerst, und die meisten sind noch keine VIPs, also fangen wir langsam an. :D
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von Xarddam »

Willkommen Team Madness!
Werded ihr hier auf Deutsch schreiben/kommunizieren ?
Weil, Mitglieder aus Deutschland, die evtl. Lust hätten bei euch mitzumachen, können leider die wenigsten Niedeländisch Schreiben und Lesen.
Ich kann es leider nicht
Gruß nach Holland
giely
Vip
Vip
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 16, 2022 9:39
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von giely »

Na 3 pogingen.... ben ik nu binnen?
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von lurch »

@giely: ja, Du bist dabei!

@all: Mathomo hat mal folgende Sete erwähnt: https://www.deepl.com/Translator
ich hab mir für die jetzt ein Lesezeichen gesetzt - ist sicher hilfreich für größere Mitteilungen hier. (im Chat wird es allerdings schwierig ...)


lurch


@giely: ja, je doet mee!

@all: Mathomo noemde ooit de volgende site: https://www.deepl.com/Translator
Ik heb het nu gebookmarked - het is zeker nuttig voor grotere berichten hier. (in de chat, echter, zal het moeilijk zijn ...)
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von mausns »

Bei mir funktioniert es auch, wenn ich den Text markiere, dann kann ich mit der rechten Maustaste Übersetzung anklicken und werde gleich auf den Google-Übersetzer weitergeleitet. :wink:

Bij mij werkt het ook als ik de tekst selecteer, dan kan ik met de rechtermuisknop op de vertaling klikken en word ik direct doorgestuurd naar de Google vertaler :wink:

Und jetzt hoffe ich mal das die Übersetzung auch was taugt :lol:
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von tuttel »

Hallo team Madness, hartelijk welkom op BSN (Brettspielnetz). Het team Just for Fun kijkt uit naar veel spannende spellen tegen jullie.
tuttel/Carina (Kapitän Team Just-for-Fun)
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von Xarddam »

ich sehe schon ... ich muss für die site jetzert auch noch Holländisch schreiben und verstehen lernen ... :D :lol: :wink:
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von Xarddam »

mausns hat geschrieben:Bei mir funktioniert es auch, wenn ich den Text markiere, dann kann ich mit der rechten Maustaste Übersetzung anklicken und werde gleich auf den Google-Übersetzer weitergeleitet. :wink:
ich benutze kein Google, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt : so ziemlich die grösste Datenkrake im gesamten WWW !
Ich verwende Startpage zum suchen und (soweit ich weiss) gibt es da keinen Übersetzer, dafür viel safer als google.
Benutzeravatar
buffalo147
Moderator
Moderator
Beiträge: 59
Registriert: So Sep 11, 2022 6:49
Wohnort: Gent - Belgiën
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von buffalo147 »

@tuttel:

Danke. Wir freuen uns auch darauf, viel gegen Sie zu spielen. Jetzt befinden wir uns noch in einer Anfangsphase, in der wir bereits einige Spiele spielen und unsere Mitglieder von der niederländischen Seite hierher führen und alles richtig einrichten.

In nederlands:

bedankt. Wij kijken er ook naar uit om veel tegen jullie te spelen. Nu zitten we nog in een startfase waarbij we al enkele spellen spelen en onze leden van de nederlandse site begeleiden naar hier en om alles goed in te stellen.
Benutzeravatar
buffalo147
Moderator
Moderator
Beiträge: 59
Registriert: So Sep 11, 2022 6:49
Wohnort: Gent - Belgiën
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von buffalo147 »

@Xarddam:

Jeder ist bei Madness willkommen. Auch ausländische Spieler. In unserem Teamforum werden wir uns natürlich viel auf Niederländisch unterhalten. Aber für alle wichtigen Nachrichten stellen wir auch eine deutsche Übersetzung zur Verfügung. Ich benutze dafür einfach Google Übersetzer, und es funktioniert großartig für mich. :D

Nederlandse tekst:

iedereen is welkom bij Madness. Ook anderstalige spelers. Wij zullen op ons teamforum uiteraard veel in het nederlands praten. Maar voor alle belangrijke berichten zullen we ook een duitse vertaling geven. Ik gebruik hiervoor simpelweg google translator, en dat werkt voor mij uitstekend.
Benutzeravatar
buffalo147
Moderator
Moderator
Beiträge: 59
Registriert: So Sep 11, 2022 6:49
Wohnort: Gent - Belgiën
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von buffalo147 »

Auf Deutsch:

Ich gehe davon aus, dass sich viele niederländische Spieler auf der Seite anmelden werden. Das Forum wird daher wahrscheinlich auch ein Mix aus mehreren Sprachen sein.
Glücklicherweise gibt es heute viele Übersetzungsseiten, die sehr gute Übersetzungsergebnisse liefern. Sogar Google Translator liefert zufriedenstellende Übersetzungen.

Ich halte es für sinnvoll, so viel wie möglich ins Deutsche zu übersetzen, da wir ja schließlich auf einer deutschen Seite sind. Möglicherweise mit dem holländischen Originaltext ergänzt.

Englisch ist eine Sprache, die alle besser verstehen können. Aber natürlich spricht nicht jeder fließend Englisch.
Daher denke ich, dass es für jeden notwendig sein wird, hin und wieder einen Übersetzer zu verwenden.

Es wird also darauf ankommen, was für alle am besten funktioniert: Jeder Beitrag in seiner Muttersprache, wobei die Leser einen Übersetzer einsetzen. Oder geben Sie die Nachrichten in beiden Sprachen ein. Das wird sich mit der Zeit regeln denke ich.

In het nederlands:

Ik verwacht dat veel nederlandse spelers zich zullen aanmelden op de site. Het forum zal dus wellicht ook een mix worden van meerdere talen.
Gelukkig zijn er tegenwoordig heel veel vertaalsites beschikbaar die zeer goede vertaalresultaten geven. Zelfs Google Translator geeft bevredigende vertalingen.

Ik vind het logisch om zo veel als mogelijk te vertalen naar het duits, omdat we toch op een duitse site zitten. Eventueel aangevuld met de oorspronkelijke NL-tekst.

Engels is een taal die allen misschien beter begrijpen. Maar niet iedereen is de engelse taal machtig natuurlijk.
Het zal dus voor iedereen nodig zijn om af en toe eens een vertaler in te zetten denk ik.

Het zal dus even kijken zijn wat voor iedereen het beste werkt: elk in zijn moedertaal berichten zetten, waarbij de lezers een vertaler inzetten. Of de berichten in beide talen zetten. Het zal zichzelf wel uitwijzen na verloop van tijd denk ik.
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
Beiträge: 31
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02
Kontaktdaten:

Re: Team Madness start door!

Beitrag von michael30449 »

Wer viel mehr spielen möchte, ist auch im Team Handballfan Willkommen, da sehr stark versucht wird, unsere liebgewonne Spiele in Zukunft zu erhalten, werde ich alle Unterstützer, mit vielen Spielen versorgen! Kapitän Handballfan michael30449 :perfect: :cheerleader: :shakeit:

If you want to play a lot more, you are also welcome in the handball fan team, since we are trying very hard to keep our beloved games in the future, I will provide all supporters with many games! Captain handball fan michael30449

Als je veel meer wilt spelen, ben je ook welkom in het handbalfanteam, aangezien we heel hard ons best doen om onze geliefde games in de toekomst te behouden, zal ik alle supporters van veel games voorzien! Kapitein handbal fan michael30449

Danke an google übersetzer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste