Seite 1 von 1

Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Mo Mär 27, 2023 19:49
von Herbert
Es geht um das Spiel 2975474.

Es sieht aufgebaut aus, ich sehe aber unter den Stapeln nicht, wie viele Karten sich darauf befinden.

Wenn ich eine Karte auf einen Ablagestapel lege werden die Schaltflächen „Zu ausführen“ und „Zug ausführen und zum nächsten Spiel“ leider nicht aktiv. Alkes andere tut es.

Bin ratlos.

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Mo Mär 27, 2023 19:59
von Andrea
Dieses Problem habe ich auch, und zwar mit allen Katz & Maus Spielen.

Bin genauso ratlos.

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Mo Mär 27, 2023 20:19
von Mathomo
Löscht einmal den Cache des Browsers. Oder probiert es mit SHIFT+F5, um die Seite komplett neu zu laden.
Ich habe etwas im Javascript-Code geändert.
Könnte sein, dass sich hier etwas verklemmt.

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Mo Mär 27, 2023 20:47
von Pina-Colada
Katz und Maus funktioniert wieder.

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Di Mär 28, 2023 5:52
von Herbert
Jup - nach dem morgendlichen Reboot war alles gut.

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Di Mär 28, 2023 19:36
von tinchen
Hm, bei mir funktioniert es seit gestern nicht. Cache sowohl auf Tablet als auch Handy gelöscht, trotzdem funktioniert es nicht....

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Mi Mär 29, 2023 7:57
von Mathomo
Das ist seltsam, da es jetzt bei allen anderen funktioniert :( .
Hast du mal auf der Seite, die nicht funktioniert, Shift+F5 probiert. Das löst bei den meisten Browsern einen Reload ohne Cache aus.

Und was ist bei dir das genaue Fehlerbild? Was tust du und was geht dann nicht?

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Mi Mär 29, 2023 19:26
von tinchen
Ich kann wieder alle Schaltflächen bedienen

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: So Apr 02, 2023 20:11
von michael30449
Bei mir klappt es heute auf Crome (Tablet) nicht, nur auf Opera! Auch nur Probleme mit Katz und Maus! Zum Glück gibt es viele verschiedene Apps. :D :roll:

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: So Apr 02, 2023 22:05
von Mathomo
Hast du den Cache gelöscht?

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Mo Apr 03, 2023 11:25
von michael30449
Benutze ein Clean Programm, denn ich habe keine Ahnung von solchen Dingen! Das Clean Programm hat heute morgen gearbeitet, trotzdem jetzt kein Zugbestätigung möglich. Karten können unendlich auf zwischenablage abgelegt werden!

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Mo Apr 03, 2023 12:24
von Mathomo
https://support.google.com/accounts/ans ... %3DAndroid
Schau dir mal die Anleitung hier an, wenn dein Tablet mit Android läuft.

Oder hier allgemein:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Cache ... 52444.html

Re: Katz und Maus: kann nicht ziehen (2975474)

Verfasst: Mo Apr 03, 2023 19:39
von michael30449
Wo zu hab ich dann das CleanApp gekauft? :twisted: Weil ich zu viel Geld habe und es anderen gerne GEBE :lol: Danke für den Tipp, es klappt jetzt wieder!