kan geen zet doen

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
vitamientje
Vip
Vip
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 06, 2022 15:02
Kontaktdaten:

kan geen zet doen

Beitrag von vitamientje »

In spel 3134770 kan ik geen zet doen. Alleen opgeven.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: kan geen zet doen

Beitrag von Mathomo »

Ondertussen lijkt het te werken. Een nieuwe opmerking van jouw kant zou nuttig zijn geweest...
Spielen und spielen lassen :)
vitamientje
Vip
Vip
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 06, 2022 15:02
Kontaktdaten:

Re: kan geen zet doen

Beitrag von vitamientje »

Entschuldigen Sie Mathomo, lassen Sie mich erklären.
Ich hatte die neue Spielregel nicht verstanden und habe dann einfach auf die Schaltfläche geklickt, ohne zu wissen, was passieren würde. Es stellte sich heraus, dass das der richtige Knopf war.
Dann wusste ich auch nicht, wie ich meinen Kommentar und eine mögliche Reaktion wiederfinden sollte. Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden.
Aber ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste