Keine Teilnehmerliste Teamspiel

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
pippi76
Supervip
Supervip
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 14, 2022 20:22
Kontaktdaten:

Keine Teilnehmerliste Teamspiel

Beitrag von pippi76 »

Guten Tag,

ich möchte ein Würfelspiel bei den Smarties gegen die Listigen Füchse ziehen, sehe aber keine Teilnehmer, die ich ziehen kann. Bei anderen Spielen, die gedraftet werden sollen, ist es möglich. Können Sie nachschauen, was das Problem sein könnte? Vielen Dank im Voraus.
Groet/Grüßen pippi76, plv. captain, De Smarties :smilecolros:
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Keine Teilnehmerliste Teamspiel

Beitrag von Mathomo »

Das ist schwierig zu beantworten aus der Ferne.
Ich kenne eure Teilnehmerstruktur nicht.
Haben alle ihre Favoriten (die Farbcodierung) eingetragen?
Hast du einmal die alternative (alte) Aufstellung probiert?
Spielen und spielen lassen :)
pippi76
Supervip
Supervip
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 14, 2022 20:22
Kontaktdaten:

Re: Keine Teilnehmerliste Teamspiel

Beitrag von pippi76 »

Das Problem besteht nur bei diesem Aufbauspiel. Andere Spiele können wir ohne Probleme entwerfen. Wenn ich auf die alte Seite klicke, sehe ich die Teilnehmer, aber keine Bewertung.
Groet/Grüßen pippi76, plv. captain, De Smarties :smilecolros:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste